Darkorbit /sound / Musik usw...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †††_TØÐΞSBRIИGΣЯ_††† gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Idee gut?

  1. Ja gut sollte eingeführt werden!

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Verbessurungswürdig (vorschlag posten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Schlecht! ich stimme für nein! (grund bitte angeben)

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. Hallo,
    Mir persönlich ist die "Neue" musik irgendwie nicht so lieb wie die alte () deshalb hätte ich gerne eine auswahl unter dem reiter "Sounds" wo ich meine musik konfigurieren kann. Wenn da die musik auswählbar wäre wäre das wirklich tol und keiner müsste das hören was er nicht hören will. man könnte auch noch weitergehen und die schuss und explosions sounds konfigurierbar machen (mehr bass usw.) aber das ist nicht wirklich mein anliegen. Es würde mich freuen wenn ihr eine rückmeldung geben würdet.
     
  2. sporeman19

    sporeman19 User

    wenn dir die mucke nich gefällt kannst du sie ja einfach unter einstellungen ausmachen und dir in youtube oder so was anderes anmachen
     
  3. Zu was? bei mir läuft nebenbei Bach oder Mozart
     
  4. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    ich glaube das 97% der spieler ohne do musik zocken und denen die musik völlig egal ist!
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  5. also mir is der neue sound/musik lieber

    finds aber trotzdem net schlecht aber die sollten bevor da wieder was rumgedreht wird
    die aktuell probleme mitn sound und der musik erst beheben ^^
     
  6. Ja nur das problem ist dass der sound auf YT der einzige ist und leicht unvollständig ist und keine flüssigen übergänge hat... Es ist wie gesagt nur eine ideee die DO vllt für mich etwas schöner machen würde. Wo die dann schon da dran sind können sie auch die probleme beseitigen ;) es kann ja nicht so schwer sein einfach eine Trackauswahl einzubauen
     
  7. Joo mal so auf die schnelle ein neues Feature FEHLERFREI proggen kann jedes Kleinkind...
    Du hast alles mötige auf deinem PC.. Da kannst Du Dir die Mucke dann sogar selbst auswählen.