darkorbit sound Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DaveVaderEA gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo wenn ich 3-7 npc schisse höre ich nie die eco 10 Raketen und normalen Raketen einschlagen und auch wenn z.B der Kriso platzt höre ich kein wie soll ich sagen dieses puffen/Knall

Kampfmusik abspielen hab ich hacken und alle 3 sound stärken aktiviert vor einer Woche habe ich noch alle sound effekte gehört doch jetzt stimmt da was nicht bitte um hilfe ?

2. Im Vakuum gibt es eh keinen Ton, dreh den Sound ab.

3. @DaveVaderEA

das Problem ist auch bei mir, und nach einer gewissen zeit muß ich dann sogar die Game Map neu Laden weil sich alles aufhängt.

@*ZΛΉПFΣΣ*

wir haben Moderne Flieger, die haben ein Radio eingebaut:p:):p:)

4. hunnyharry

hunnyharry User

ich mache jeden sound aus, weil alles andere sich angenehmer, besser anhört, seien es dinge die man von anderen seiten abspielt oder das gemschmatze von keksen.