Darkorbit- Spiel Client Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤MØNK∑Y«D»®Uƒƒ¥¤™ gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Darkorbit Spiel-Client (DE3). Alles läuft einwandfrei (Login etc.) bis ich den Spiel-Client öffne. Das laden klappt auch aber beim Verbindungsaufbau habe ich eine unendlich lange Wartezeit d.h ich komme nicht auf eine Map. Cache und Cookies schon gelöscht verschiedene Browser ausprobiert (Google Chrome, Firefox, Safari) und auf den neusten Stand gebracht sowie den Flashplayer auf die neuste Version aktualisiert. Kleinere Einstellungen um meinen Browser schneller zu machen hab ich auch schon gemacht. An meinem Internet kann es auch nicht liegen da ich einen ping von 10-20 im Durschnitt habe. Ich hatte vor ein Paar Monaten noch keine Probleme damit. Da ich jezt aber wieder mit DO anfangen will ist mir das Problem aufgefallen. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und nützliche Forum Threads habe ich bis jetzt auch nicht gefunden.
    Ich benutze einen Mac (10.8.5) ich denke das sollte aber nicht die Ursache für mein Problem sein bei einem Browser-Spiel. Auf meinem Stand Pc habe ich keine Verbindungsaufbau Probleme aber der ist leider zu alt um DO flüssig spielen zu können. Wer eine Lösung für mein Problem findet bekommt eine Belohnung :)
    Lg, Jakob!

2. Pendragon

Pendragon User

jahaaa... das ist seit über einer woche so -.- und es liegt nicht an den usern, wie mir mein supporter mitteilte. sie wissen es einfach nicht.

3. Hm, komisch bei Dir. Ich komme auf jeden Server hinein. Auf jede Fall wurde das Problem weitergegeben und zur Analyse anerkannt, das aber weiterhin bei einigen Spieler existiert. Bei meinem anderen komme ich auf de6 nicht hinein, obwohl ich Tab, Fenster und Seite nicht gewechselt habe.

Ansonsten wird hier auch über das Problem diskutiert.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link! Dann hänge ich hier jetzt ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.