Darkorbit startet nicht......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †..ТHΞGФŁłΛТH..† gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hi wenn ich mich im browser ganz normal einlogge und auf start klicke öffnet sich ein neues fenster und es bleibt schwarz. ich brauch viele neuladungen bis das spiel endlich mal startet. gestern hab ich 30 min gebraucht um do spielen zu können und langsam geht es mir auf den zeiger! was is das? bitte kommt nich mit ,,ja lösch mal deine browser daten" das hab ich bereits jede 10 min gemacht und danach gings immer noch nicht.

LG

2. Um die Plugins aufzurufen musst du Google Chrome öffnen und das hier chrome://plugins eingeben.

3. gibt auch eine OA dazu. dort gibt es den tipp, einfach mal das fenster verkleinern und dann wieder vergrößern. bei mir klapp auch das!

den flashplayer in chrome würde ich nicht aktivieren, habe heute schlechte erfahrungen damit gemacht, aber das muss wohl jeder für sich selbst ausprobieren.

4. Stimmt, die probleme mit Chrome sind bekannt. Eventuell solltest Du für eine übergangszeit einen anderen Browser benutzen. Fire Fox ist immer gut.

5. Hol dir fire fox, Chrome ist nur der beste browser um fire fox runterzuladen.
    Aktualisiere auch ma dein flash player. Wenn alles nichts hilft, dann spiel farmerama, nein spaß. Hast du evtl. auch ein paar programme die das DO starten beeinträchtigen?