DarkOrbit Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gude
    ich habe am Samstag den Support geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
    Hat noch wer das Problem das er solange auf eine Antwort warten muss?

2. In letzter Zeit ist es doch zum Standard geworden, dass der Support erst nach 4-7 Tagen antwortet.

3. SENTENZA

SENTENZA User

Am Samstag war WE! Inwieweit der Support in der Zeit besetzt ist, wissen wir nicht. Bei meiner letzten Anfrage vor 14 Tagen hatte ich innerhalb 24 Stunden eine Antwort.

4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

BP und der Support xD

"Support" also "Unterstützung" ist doch hier nicht ganz so einfach in einen Kontext zu bringen.

Es fällt nicht schwer zu erkennen, das einige Spieler vom Support schneller eine Antwort bekommen als andere.
    Es muss nicht stimmen, jedoch habe ich oftmals das Gefühl gehabt.

5. Ich habe eigentlich auch immer relativ schnell Antworten bekommen, durchschnittlich 1-3 Tage.
    Es kommt wohl oft auch auf die Frage an und wie man diese in Worte packt.
    Ehrlich gesagt würde ich eine Anschiss-Mail auch nur widerwillig beantworten.

Aber 5 Tage ist schon etwas zu lange. :confused:

6. Keine Ahnung was bei dir so lange gedauert hat, bei mir hat sowohl der englische als auch der deutsche Support innerhalb von 24h geantwortet...