Support Darkorbit trennt die Verbindung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaferAgA gestartet, 6 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaferAgA

CaferAgA User

Hallo

Habe Verbindungprobleme bei Verbinden dauert es so lang wenn ich im Spiel bin kommt Verbindungstrennung nach 3 mal Verbinden komm ich ins Game .wenn ich Portal Jumpe wieder Verbindung wird getrennt 2-3 mal Verbindung Starte ich dann komm ich ins Game oder beim fliegen Verbindung Trennung usw .Besser gesagt nichtspielbar :(

Global1

2. Dragonia62

Dragonia62 User

ist schon seit Wochen so... genauso das man 4-5 Sekunden lag´s hat und man, wenn man gerade im gate ist, einfach platzt
    eine sauerei ist das ohne grenzen, das da seit 3 Wochen nix gegen unternommen wird.

3. Seit selbst schuld wenn ihr dieses spiel noch zockt.

4. -kleines-

-kleines- User

Hat wer die Null gewählt?

Warum spielst du denn? Vermutlich weil es dir Spass macht oder nicht? Es soll Leute geben die haben Premium gebankt und können das nicht nutzen.

Dazu gibt es jedoch schon einen Thread der schon einige Zeit existiert mehr von der Sorte beschleunigen die Behebnung allerdings nicht.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, Probleme mit GE1 sind bekannt. Danke für den Link zum Thread! Deshalb hänge ich hier ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.