DarkOrbit und FPS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. es gibt hier nur einen, der durchs wiedereröffnen von threads nervt....

    wenn ausserdem sowieso keiner dein problem verstehen kann, der nicht selbst auf DEINEM server spielt, ist das forum eventuell nicht der richtige ort für deine träume. frag doch dann besser mal im chat nach.
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ihr habt wohl Möchtegern-Psychologie studiert, habe ich das Gefühl. Aber ich kann euch mal mit richtiger Psychologie konfrontieren.

    Und zwar seid ihr zu zweit und ich alleine in der Konversation. Daher spürt ihr ein Überlegenheitsgefühl, was aber reine Illusion ist.

    Ihr müsstet schon mehr tun, damit ich mit den Augen zucke.
     
  3. jetzt hat er auch noch einen psychologen in der familie...... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    PS: gegen augenzucken hilft magnesium
     
  4. wieso sollen 60FPS beim Crazy Cubi unmöglich sein?

    ich selbst habe beim Crazy Cubi zwischen 55-60 FPS beim Kami um die 45-50FPS.
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Alles klar, ich lasse mich mal provozieren und begebe mich mal 50 Stufen herab. Mehr seid ihr nicht wert.

    was und nee dan saqen sie alle ich voll schwac aber nee ich kill jede speiler auf ami server und nee foll lf4 und ihr seit nicht auf mein server denkert aber könen mein gedanke lesen heh jaja is klar und ich bin der wainachts mann ihr seit nich lustlich geh was keinen leben oder was ich hab leben viel lang ihr seit neider auf meinen 35 lf4 lv16 komt ami dan wirsd du gekilt

    Bei den ganzen Protegiten? Cool. Muss wohl am Prozessor liegen? Welchen Browser benutzt Du? Wäre sehr hilfreich zu wissen, danke im Voraus.
     
  6. das sind aber immer noch nicht konstant 60 fps die sich der TE wünscht.... ausserdem kannst du das ja gar nicht verstehen wenn du nicht auf SEINEM server spielst (wobei er sich ja da bis auf den letzten post nicht festlegt wollte welcher das nun genau ist.... GA1 und/oder GE1).

    aber er trollt halt so schön, hat fast schon was von latino....:rolleyes:

    zumindest hat er ein überragendes ego, aber das ist ja kein wunder mit nem psychologen in der familie
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Wenn du von DE aus auf Global Ami zugreifst ist deine Leitung halt mal viel länger wie die von den Amis daher auch keine 60 FPS . Logisches Denken wäre da erforderlich gewesen und nicht kann nicht sein und ich habe immer recht die anderen haben keine Ahnung
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. das idee hatte ich auch schon mal, dass er eine lange leitung haben könnte. aber da ich nicht auf GA spiele hab ich dazu natürlich kein fundiertes wissen.
     
  9. OOPs momentan gibt es fast keinen besseren Proz als Deinen... Und dann kommt jemand und prahlt mit 55-60FPS....
    Danach kommt....
    Genau. NIX
    Irgendwie tust Du mir ja schon leid.

    Und anscheinend tust Du Dich ja nicht wirklich schwer Dich angeblich 50 Stufen zu uns herab zu begeben Du möchtegern Oberosychologe.
    Geh mal lieber zu einem Deiner "Kollegen" in der Klapse:D




    Rotti schick Doch mal ein Bildchen von den 60FPS beim CC damit auch ich ungläubiger Staunen kann
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Lass die falschen Eindrücke mal raus. Der Ping, also die (geographisch bedingte) Verzögerung hat übrigens nichts mit FPS, Internetstärke oder sonst was zu tun. Ich habe übrigens eine 100k-Leitung. Auf GE1 habe ich auch dieselbe Performance, nur ich habe über den Fall berichtet, der mir erst kürzlich passierte, da ich momentan eher auf GA1 spiele, wenn ich überhaupt DO spiele. ;)

    Ein guter Ansatz von Dir, aber leider kann ich nach dem Vorwurf mit dem "logischen Denken" keinen Lob mehr abgeben.

    Apropos "Ich habe immer recht und die anderen haben keine Ahnung": Woher sollten die beiden denn über meinen Skill bescheid wissen? Dennoch haben sie zu voreilig geurteilt, was natürlich eine große Angriffsfläche bietet.

    Nicht jeder arrogante Typ von nebenan ist nur eingebildet und überschätzt sich. Man weiß ja nie. Nur so eine Lebensweisheit für alle.
     
  11. Sorry aber jetzt lieg ich echt am Boden.
    Vor Lachen.
    Deinen Skill kennen wir zwischenzeitlich sehr gut.
    Wenn DU so "überlegen" wärst wie Du tust müsstest Du es nicht so herausstellen alter Prahlhans.
    Im echten leben bist wahrscheinlich n kleiner Nerd der sich gerade groß fühlt:D
     
  12. Easy

    Easy User

    Es gibt da einen kleinen Tipp beim jagen beim Crazy Cubi einfach die Spieler vor her anklicken
    Hört sich zwar unlogisch an aber wenn ich nur vorbei flieg an den dingen hab ich auch keine Lags da klickt man einen Spieler fliegt wieder zum Cubi schießt und dann fange es erst an zu stocken . Das ist aber egal da der andere erst klicken muss und die selben Probleme hat wie alle anderen :)

    Und ihr kommt vom thema ab .... sind ja nur noch beleidigungen :rolleyes:
    PS auch wenn man mit einen Proxy Spielt macht es keinen unterschied zB Venezuela die selben FPS und Lags wie ohne ...

    Wo her ich das weiß ? Ich hab mir einen gemacht zum schauen was die zahlen und ob man damit spielen kann .... gebankt hab ich nicht , jeder der derzeit Bankt ist dumm
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Habe ich schon versucht, aber vergeblich. Ein wenig weiter entfernt vom Cubi habe ich um die 17-25 FPS, aber es ist maximal eine Gruppe, die den Crazy Cubi jagt. Dann brauchen die auch länger und dann sind da 5 Milliarden Protis auf der Map :confused: Und das zieht meine Performance in Mitleidenschaft. Die aktivieren immer die EMP's und dann kann ich nix mehr machen^^

    Irgendwie klicken die mich aber sofort an und plötzlich schießen da 5 Golis auf mich. In Mexiko gibt es vielleicht nicht die tollste Hardware, man könnte also von Klickbot ausgehen, aber egal.

    Mir macht das Spaß, um ehrlich zu sein. Ich war schon immer anständig, also wieso nicht einfach ein paar "Menschen" nerven?

    Das stimmt. Und du bist der Weihnachtsmann. Und ich bin Gott.

    Mal im Ernst: Ich mache jeden in jedem Shooter kaputt. Ich mache jeden in jedem 3D-Dogfight-Spiel fertig. Und ich mache auch jeden in DO fertig. Logisch? Verstehen du oder spricht nix deuscht?

    Egal wie gut du bist, ich bin besser. Ich bin deine Asymptote.

    Wir nehmen mal einen Graphen einer... äähm... Exponentialfunktion. x-Achse entspricht Zeit in Jahren, y-Achse entspricht deinen Skills.

    Funktionsterm: 100-(0,5)^x

    Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr Skills erlangst du. Aber du wirst nicht mal nach 1000 Jahren die 100 erreichen, da dies die Asymptote ist. Die Asymptote ist der Funktionswert, den der Graph nie erreichen kann, egal was man für x einsetzt. x ist die Zeit, also im Klartext: Egal wie viel Zeit vergeht, du wirst nie die 100 erreichen.

    Und so hoch sind die Skills, die ich bei meiner Geburt bereits hatte. Dann kannst du dir vorstellen, dass es große Unterschiede zwischen uns gibt. #King

    Nee, ist natürlich nur Spaß und du bist nicht der Weihnachtsmann. Aber ich bin trotzdem Gott.
     
  14. @ BΛD~B0Y[DE] mal ganz ehrlich du hast doch gar kein Plan ,gibts nur unnötige Kommentare ab und Spammst das Forum zu,schon alleine für deine beleidigungen müsstest mal einen Maulkorb bekommen.Du bist ja noch schlimmer als Latino!

    Mich wundert immer wieder das die Foren Mods bei dir alles durchgehen lassen.

    Für mich persönlich bist du eine kleine unwichtige Luftpumpe und mehr nicht,mir ist es auch egal ob ich Punkte oder sonstwas dafür bekomme.
     
    NukeStrike gefällt dies.
  15. Och Du bist echt süß.. Anderen vorwerfen was Du selbst viel besser machst.
    Also alles genau wie in Deinem eigenen Post.

    Wenn ich Dich lese kommt in mir das Bild einer kläffenden Fußhupe hoch.. Sorry.
    Und irgendwie hatte ich Rehpinscher optisch anders in Erinnerung. Aber na gut. Wir sind ja im Internet^^

    NukeStrike ich muss Dich leider enttäuschen. Ich glaube nicht an Gott:p
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, der Mod soll mal eingreifen hier? Euch ist aber schon bewusst, das dann einige hier ne Forenpause bekommen würden oder?

    Lieber TE, vielleicht ist es auch mal mit folgendem Sprichwort getan: "Wer austeilt, muss auch einstecken können." Man muss nicht jeden Post so drehen, das man sich persönlich angegriffen und beleidigt fühlt. Vor allem wichtig, auch mal andere Argumente gelten zu lassen und nicht alles als falsch ansehen, was nicht den eigenen Erwartungen entspricht. Die angesprochenen Beleidigungen hier kommen nur deswegen zustande, weil ihr Euch alle hier gegenseitig hochschaukelt und der andere immer noch einen drauf setzen muss. Ein weiteres Sprichwort sagt, "Der Klügere gibt nach." Also fasst Euch bitte alle mal an der eigenen Nase, wie man so schön sagt, dann braucht auch hinterher nach keinem Mod geschrien werden, der den Scherbenhaufen in den Papierkorb räumt.:confused:

    Zum Thema: Fakt ist nunmal, das Nadelöhr bei DO ist und bleibt der Flashplayer, der wie BadBoy schon sagte, quasi fast ein Steinzeitrelikt ist, zumindest für ein umfangreiches Game wie DO. Der braucht in Games enorme Ressourcen und stößt sicher ab und an auch mal an seine Grenzen, was dann hier schnell mal BP und den Proggern in die Schuhe geschoben wird. Im Moment ist es so, das grundlegend der Prozessor das wichtigste Element für den FP und damit auch für DO ist, die Graka ist da Nebensache. Auch sollte man mal bedenken, ich rede da aus eigener Erfahrung, das es auch beim FP zu Konflikten mit anderen Dingen im oder am Rechner kommen kann und der deswegen auch nicht so funktioniert, wie er es theoretisch könnte.

    Es wurde auch schon angesprochen, konstante 60 FPS dürften in einem Browsergame, noch dazu einem FP-basierten wohl kaum möglich sein. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die auf die Gesamtperformance Einfluss nehmen. Crazy Cubi ist mit Sicherheit auch für den FP eine Ausnahmesituation, weswegen dort eigentlich IMMER Einbrüche zu verzeichnen sein werden.

    Eine Garantie zu geben, das es mit einem bestimmten System konstant immer mit 60 FPS läuft, ist daher schlichtweg unmöglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015

  17. war das sprichwort nicht "der klügere kippt nach"? scherben in den papierkorb... tztztz, wo bleibt denn da die mülltrennung? :D


    aber zum FP:
    gibts da eigentlich schon näheres zum download-client? damit dürften ja dann einige probleme nicht mehr auftreten.
     
  18. OriginAudi

    OriginAudi User

    Man wird ja sehen ob es bald einen Download-Client geben wird jedenfalls bei mir gibts es keine Probleme nur wenn 6-10Leute im Kampf sind dann leggt es manchmal so 30 fps^^ sonst immer 60 auch beim cubi 45...
    MFG Flo
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich habe ja nicht wirklich nach Perfektion gefragt. Einerseits wollte ich wissen, ob 60 FPS beim Crazy Cubi überhaupt möglich sind, andererseits wollte ich ein paar Tipps zur Performance-Steigerung. Wer dennoch meint, sich aus irgendeinem Grund über die Fragestellung lustig machen zu müssen, der kann auf jedem Fall mit einer Reaktion meinerseits rechnen. Ich mag es, provoziert zu werden.

    Einige "Menschen" sollten sich mal beim Aldi bewerben. Habe gehört, die suchen nach Parkputzern.

    Nebenbei kann man auch weggeworfene Pfandflaschen sammeln, um sich damit den Palladium-Bot finanzieren zu können.

    PS: Download-Client wäre toll, aber es liegt noch ferner in der Zukunft als die Unsterblichkeit. Aber solange alle Spieler mit High-End-Rechnern die gleiche Performace haben, finde ich das okay.