Support Darkorbit Unspielbar GE1, Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ᵐᶤᵍʰᵗʸ_ᶠʳᵃᵛᵉ gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So liebes BP Team bzw deren Vertreter,

Das kann doch nicht angehen das ich den ganzen Freitag und Samstag auf der 5-3 wie ein behämmerter Palladium gesammelt habe und meine 3 kappas gestellt habe (von denne ich Sonntag/Heute 2 spielen konnte) um zu erfahren das der ganze Server so gut wie unspielbar ist. Weder die normalen Jump Gates funktionieren noch die Galaxy Gates, da die ganze x-1 Karte wie aus dem Spiel entfernt ist. Ich weis Bigpoint hat es nicht so mit gutes tun an die User egal wie sehr sie es vermasselt haben (stand aktuell : ziemlich hart vermasselt). Und trotzdem sehe ich nicht ein wieso ich jetzt noch 7 tage warten muss um es dann erneut zu versuchen obwohl es dann genauso in die Hose gehen kann. Was ist wenn man, wie sehr viele es tun, sich Freitag das Rabatt Vorteilspaket KAUFT um es nicht nutzen zu können da es nächste Woche abgelaufen sein wird. Um es kurz zu machen, aus den 2 Kappas die ich trotz Lags spielen konnte habe ich nur Nieten gezogen was wohl Pech war. Deshalb möchte ich das mir mein drittes Kappa das ich nicht spielen kann(!!!) abgezogen wird und ich meine 2 Hercules bekomme. Die Rangpunkte und restlichen Belohnungen aus den Gates dürft ihr behalten. Da die Chance auf Hercules bei 37,5% pro gate liegt und das mein drittes Gate, von denen 2 totale Nieten waren, wäre finde ich diese Forderung weder übertrieben noch ungerechtfertigt. Wieso soll es mein Problem sein, dass Bigpoint es nicht auf die Reihe kriegt das Spiel am Laufen zu halten das ihre Taschen füllt. Ich bin hier ja nicht am Betteln, es ist sehr Warscheinlich, dass ich meine Hercules bei dem nächsten Gate bekommen hätte. Was kostet es euch denn?

2. Ich erhoffe mir ja nicht Viel davon, aber falls es doch gütige Wesen bei Bigpoint gibt, meine User ID ist 168795351

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.