Vorschlag Darkorbit wieder "geil" für jeden machen!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von CrazyAlien[wTB-De1] gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr von der Idee?

  1. Geile Idee - Würde es sehr gerne spielen wie damals

    35 Stimme(n)
    68,6%
  2. Nicht gut - Mir gefällt es wie es ist

    16 Stimme(n)
    31,4%
  1. Denzey

    Denzey User

    Und da werd ich als verschwörungstheoretiker betitelt.. :D

    Der Text erinnert mich ein wenig an das Lied von vinnie paz "end of days" :D

    Nicht alle sind hier uninformiert aber vieles ist nur weit hergeholt. Zum Bsp ist in meinem Ausweis der Name nicht in Großbuchstaben, demnach bin ich keine "Sache".

    Ums mal nicht bei off topic zu belassen, das "Payen" ist für das Spiel lebensnotwendig, da es sich, bis auf wenn man sich freiwillig videos zum transportverkürzen anschaut oder für kostenlose EE nicht Durch Werbung finanziert. Ohne Geld läuft nunmal nix und es arbeitet niemand umsonst. Kurz gesagt, wird kein Umsatz generiert, wird auch ein Spiel in dieser Größenordnung nicht laufen.

    Aber es stimmt, man sollte ab und an mal spielen zum abschalten, und nicht seinen ganzen Alltag im Spiel verbringen und sich von der aussenwelt abkapseln.

    Ich selbst interessiere mich für (verschwörungs) Theorien, wobei man sagen muß, daß der Begriff "verschwörungstheoretiker" immer dann in den Raum gestellt wird, wenn die Gegenseite keine Argumente mehr vorbringen kann :D
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ich spiele, weil es Spaß macht. Wenn mir DO grad keinen Spaß macht, spiele ich etwas anderes. Alles gut.
    Schreibt jemand, der offenbar einen Aluhut trägt.
    Is scho recht... ^^
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    ich hab echt langsam kein spas mehr an disen spiel es ist ohnehin schon kaum erfolg möglich und bei jeden evend vermist end clan und best Senioren clan ein das ganse spiel :(((
     
  4. Such dir einen Clan in dem du auch bleibst.
    Wenn du jedesmal aus dem Clan gehst, weil grade keiner da ist um dir zu helfen, musst du dich nicht wundern, wenn dir keiner mehr hilft.;)
     
    bomb232, ZionLion und Linel4=[V$H] gefällt dies.
  5. Wir sind zwei fast 50 Mann Clans ( über 90 Spieler ) und bekämpfen uns gegenseitig. An dem Event ist doch eh nichts besonderes, außer für die Top 30. Zudem sind wir ( ∑ηĐ★ ) ein Jagdclan.

    Außerdem ist es ein PvP Spiel.

    Damals ( vor 5-6? Jahren ) fand Pirate Hunt noch auf x-5, x-6, x-7 und x-8 statt. Dort wurde man auch durchgängig weggeschossen und da hat sich auch keiner beschwert.
     
    Linel4=[V$H] gefällt dies.
  6. Nun DJKalli, wer nicht hören will muss fühlen, lautet ein Sprichwort.
    Zuhören und auch mal Ratschläge annehmen, kann ungemein helfen.
     
    bomb232 und SENTENZA gefällt dies.
  7. Blackbv

    Blackbv User

    Es war einfach eine heftige Zeit das muss man sagen !
    Nicht weil es weniger gekostet hat,sondern als Team über andere drüber zu rollen,war einfach nur spitze.

    Das die Idee schon so oft im Forum gepostet wurde zeigt doch wohl deutlich,dass sich das sehr viele zurück wünschen.
    Man könnte auch sagen geh auf "Privat-Servern" und spiel es da,aber ich bin der selben meinung,dass man das Orginal will !

    Damals hat man sich auch nicht beschwert wenn man abgeschossen wurde.
    Wenn du einen NAP Partner abgeschossen hast kam der Chef vom anderen Clan auf dein TS und hat dich zur sau gemacht :D

    So etwas gibt es heute ja garnicht mehr.
    Heute beschwert sich ja jeder wenn du ihn abschießen tust & musst dich für alles tausend fach rechtfertigen :D

    Wie schon oft geschrieben würde auch ich mich total drüber freuen,wenn BP so was machen würde.


    Voll Dafür :D
     
  8. Auf P-Servern geht es eh nur um PvP.
     
    Blackbv gefällt dies.
  9. BP selbst bietet meines Wissens eh keine P-Server an somit bewegt man sich auf den sogenannten P-Servern eh in einer Grauzone bzw. würde wenn man die AGB richtig auslegt sogar dagegen verstoßen.
     
    bomb232 gefällt dies.
  10. Genau das wollt ihr doch :p
     
  11. Rate mal warum so viele auf P-Servern spielen. PvP, Massenfights ohne Lag. Rang über Schiffkills. Altes Darkorbit halt, nicht ein kaputtes Gategame.

    Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades -> Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades -> Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades -> Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades -> Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades -> Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades -> Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades -> Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades -> Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades -> Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades -> Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades -> Low Gate unter der Woche für Uri -> Sonntag Hades..................
     
  12.  
  13. DJKalli

    DJKalli User

    wie soll das überhat gehen 2 Clans zu fusionireno_O
     
  14. Geht ganz einfach. Man tut sich zusammen in einem neuen Clan. In die alten Clans setzt man kleine Accounts als Platzhalter damit man jederzeit wieder aus dem Fusionierten Clan austreten kann und in den alten zurück.

    Ist kein großes Ding.
     
    bomb232 gefällt dies.
  15. DJKalli

    DJKalli User

    nicht irgend wie ne Anleitung parad :D