darkorbit wiki

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. acidmarc

acidmarc User

auweia, das will ich mir gar nicht vorstellen wenn da jeder hinz und kunz und möchtegernboss seine geistigen ergüsse ablässt...

"kanst du batlty pusen mit X1 ihr laben hahahah" dürfte dann an der tagesordnung sein

•Cat• gefällt dies.
  2. NukeStrike

NukeStrike User

Hi,
    so langsam nervt das aber. Immer noch kein deutschsprachiges, offizielles DarkOrbit-Wiki! Hat jemand von euch etwas davon mitbekommen?

3. NukeStrike

NukeStrike User

Danke für die kurze, aber aussagekräftige Antwort.

4. bitte :D

5. NukeStrike

NukeStrike User

Das war ironisch gemeint.

6. ich weiß ^^

aber warum sollte ich nen roman schreiben wenn ein wort bestehend aus 4 buchstaben reichen um deine frage zu beantworten :D

7. NukeStrike

NukeStrike User

Die Frage war eher an denen gerichtet, die mit „Ja“ antworten müssten, aber egal :).

8. hast DU ne OA darüber gesehn das dran gearbeit wird ? nein
    hast du schon mal erlebt das man infos über solche projekte bekamm bevor eine OA diesbezüglich rausgekommen ist?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014