DarkOrbit wird nun im Vollbild angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SĦΛÐØШSØUŁ gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich DO im Vollbild spiele, kommt immer wieder die Anzeige: de6.darkorbit.com wird nun Vollbild angeziegt. etc. Jedoch nervt diese Anzeige nach einer weile... Kann man diese nicht ausschalten?

2. Muss dann aber neu sein habe nur einmal Vollbildmodus genutzt da war das nur kurz eingeblendet und kam nicht wieder. Allerdings gefiel mir der nicht so und ich habe wieder auf normale Ansicht gewechselt

3. Meines Wissens nach kommt das nur, wenn man auf das Vollbildzeichen mit der Maus "berührt" oder eine Taste drückt.

4. ja bei mir kommt das auch wenn man oben, unten ,rechts oder links mit der Maus über den Bildschirm hinaus kommt ich Finde es auch nervend.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn man an den oberen Bildschirmrand mir dem Mauszeiger kommt, ist diese Anzeige normal, da sich dort die wichtigen Browserleisten normalerweise befinden. Quasi also Hinweis, das man den Vollbildmodus aktiviert hat. Einfach so und grundlos sollten die nicht erscheinen.

6. Ach so ok. Ja mir ist mir später aufgefallen das es immer nur in diesem Bereich war. Kann geclosed werden.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann schließ ich hier auf Wunsch wieder zu. Angelegenheit geklärt.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.