Vorschlag DarkOrbit zum Download

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WIeso nicht den Schritt wagen Darkorbit als normales Programm zu entwickeln. Ich weiß das die Programmier da warscheinlich nicht geschult sind, aber ich fände es gut, vorallem für die Spielperformance. Ich habe einen guten PC aber gerade wenn vieel schießen (bei events) funktioniert nichts mehr bei mir, sodass ich auch keine Boxen sammeln kann z.B. vom Demaner. Es liegt einfach daran das der flashplayer es nciht schafft
    Gruß Jack
     
    s2070 gefällt dies.
  2. Also NEU ist die Idee ja nicht.... Die gabs hie rim neuen Forum schon 100 mal...

    Und selbst BP ist da schon drauf gekommen... für den neuen 3D-Modus


    LESEN BILDET
     
  3. ich weiß das es schon vorgeschlagen wurde aber ich wünsche es mir halt sehr deshalb möchte ich es nochmal ansprechen, und ich spiele noch nicht so lange das ich es oft gesehen hab
     
  4. Du müsstest doch eigentlich nur im Forum LESEN....
    Und das hier ist übrigens nicht der "wünsch Dir was" Thread sondern der Update- und Ideenpool
     
  5. Nicht jeder hängt den ganzen TAg im Forum, ich bin schon oft drinne. Und ja es ist eine Idee die ich mir wünsche was ist daran verkehrt?
     
  6. Es geht Boy wohl vor allem darum das bereits seit Ende 2013 ein externer Client (zum Download) angekündigt ist. ;) Quellenangaben müsste man raus suchen, allerdings wurde es z.B. in einem Newsletter, Interview mit Deckard Cain, und Developer Blog jeweils mindestens als Sneak-Preview angekündigt.

    Das er dabei so unfreundlich ist müsste natürlich nicht sein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  7. J4ck_Jump3r Du solltest Dir noch mal den Unterschied zwischen einem Wunsch und einer Idee erklären lassen.

    Und die Forensuche ist auch ganz einfach zu bedienen....
    Aber was red ich.... Mir kanns ja egal sein

    86456654825 der eine nennt es sachlich, Du nennst es eben unfreundlich.... Ist deine persönliche Meinung und tangiert mich nicht
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  8. also ich mag bad boys art er spricht mir immer zu 99,999.....% immer aus der seele xD

    es is halt seehr ermüdend zu ein und der selben "Idee" x threads zu lesen ^^
     
  9. ich würde mir wünschen, dass einhörner regenbogen furzen.... die welt wäre viel schöner dadurch.
     
  10. s2070

    s2070 User



    Das ist ja auch kein Forum zum meckern und beschweren :mad: sondern ein Upate -und Ideensammlung !, wenn du schon
    beim Kritisieren bist :p
     
  11. Und warum meckerst und beschwerst Du Dich dann?