Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von UNDERTAKER[G*R] gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt euch darkorbit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 April 2014
  1. Ja

18 Stimme(n)
    58,1%
  2. Nein

13 Stimme(n)
    41,9%
  1. Gefällt euch darkorbit?

2. Ne, aber wir spielen es o_O
    Was ist das für ne Frage, meinst wir sind hier gezwungen zu spielen ?

-=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  3. SΛLEGΛ

SΛLEGΛ User

Nein, meine eltern zwingen mich es zu spielen.

FDVLer♥-♥ und -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  4. Ich spiele dark orbit nur, damit die zeit zur rente schneller vorbei geht. und dann werde ich dark orbit spielen, um mich von den wichtigen fragen des lebens abzulenken :p woher kommen wir? was ist der sinn? und wieso sagen soo viele fremde kinder papa zu mir?

huber77, SkyMaster und Axel_1904 gefällt dies.
  5. Mittlerweile gefällt es mir nicht mehr so gut. Es hat mal richtig viel Spass gemacht. Damals... Die Server sind nicht mehr so bespielt und irgendwie ist es langweilig geworden.

Wenn ich dann noch sehe das BP noch nicht einmal mehr die Ostereier auf die Map bringt frage ich mich wo das noch hingeht.

Nungut.. Für ein paar Tage im Jahr Zeitvertreib ist es noch ok..

6. SkyMaster

SkyMaster User

Die Frage solltet doch eher leuten: Was gefällt euch gut/nicht so gut an DarkOrbit?^^

Aber um deine Frage zu befriedigen sage ich dir, dass das Spiel mir gefällt. Es hat sowohl Formate wie Ego-Shooter sowie auch "social game" und du kannst auch vieles ohne banken erreichen (entsprechend mehr Zeit).

Ich bin aber auch ein Fan von Science-Fiction (StarTrek, BSG, Andromeda, Stargate etc.^^) :).

Nur weil ich das Spiele spiele bedeutet es nicht, dass ich mit allem zufrieden bin da es noch einige Probleme (Bugs, Bots, Hänger) gibt.

Jeder hat aber persönliche Gründe warum er das Spiel spielt und warum es einem gefällt. Daher ist deine doch sehr eingeschränkte Antwortmöglichkeiten ungeeignet.

Mich würde es aber interessieren warum du den Thread erstellt hast ohne deine eigene Meinung zu schreiben bzw. etwas genauer auf deinen Thread einzugehen ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  7. SkyMaster

SkyMaster User

Kommt noch was? Sonst vote for close^^

8. @ vp , pls

9. Ich find es auch scheisse das sie dieses Jahr keine Ostereier gebracht haben.War die jahre immer so.Zudem gab es zu Ostern immer die Fledermaus Formation die es dieses jahr auch mal nicht gibt.Solangsam entwickelt sich das spiel zum negativen.Beide Daumen Runter

10. SkyMaster

SkyMaster User

Was willst du mir damit sagen?^^

11. Zum einen geht es hier im Thread nicht über die Ostereier und zum anderen was bedeutet bei dir "immer" ?
    Das ist einmal der Fall gewesen und nicht mehrmals.

12. Fledermäuse zu Ostern? Er verwechselt das bestimmt mit Helloween. Zur Erinnerung: Helloween erschreckt man sich vor den süssigkeiten, die mam ostern nicht gefunden hat. Und nix da mit häschenformation... moment mal... jetzt hab ich auch was durcheinander gebracht :p

Sithis., huber77 und SkyMaster gefällt dies.
  13. Mir gefällt Darkorbit. Zwar haben einige Updates wie item upgrading das Spiel meiner Meinung nach verschlechtert, aber zurzeit geht es noch. Es sollen blos nicht weitere solche Updates kommen so dass man irgendwann 300k dmg machen kann. Solange das nicht passiert ist alles gut.

Sithis. gefällt dies.
  14. SkyMaster

SkyMaster User

Naja ich werde erstmal versuchen ohne banken aber mit viel Palla und Gates Uri, Muni etc. zu holen. Mal gucken ob das klappt :D

15. Viel Glück oder besser gesagt viel Geduld dabei SkyMaster^^.

16. SkyMaster

SkyMaster User

Jo, danke :)

17. Da geb ich dir vollkommen recht.

18. Mal sehen wie das 3D-Darkorbit wird, evtl. bin ich nach dem Update weg hier. :oops:

19. SkyMaster

SkyMaster User

Das ist doch freiwillig oder?^^

20. Darauf kommts ja an, ob ich noch bleibe oder nicht :D