DarkOrbit2011/2012

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von christian gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

soll ein neuer server rauskommen?der ist wie oben beschrieben?

  1. DO 2011 (15euro pro monat)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. DO 2012 (15euro pro monat)

    50,0%
  3. DO alter client (15euro pro monat)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. DO 2012 man kann banken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. DO 2011 man kann banken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. DO alter client man kann banken

    50,0%
  7. ein server der ist wie das heutige DO, jedoch kann man auf ihn nicht banken

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian

    christian User

    Hey, leute
    das heutige DO gefällt mir nichtmehr, und ich erinnere mich immer wieder wie toll es doch früher war DO zu spielen, meine kumpels sagen das gleiche.deswegen meine frage, wie würdet ihr ein DO finden, dass halt wie von 2011 2012 oder 2014 ist und wo man nicht drin banken kann / jedoch muss man dort 15 euro jeden monat zahlen, um es spielen zu können!sodass die leute von BP auch geld bekommen...das mit 15 euro im monat ist natürlich nur zum beispiel.
     
  2. Dein Beitrag ergibt keinen Sinn. Wieso soll Dark Orbit denn Geld kosten wenn du es umsonst spielen möchtest? Dann kannst du diese 15€ genauso monatlich einzahlen und dir den Acc dann hochbanken, dass ist das Gleiche.
     
  3. Was bitteschön willste mit noch nem leeren Server? Noch dazu eingefroren auf einen bestimmten Stand...
    Das wird Dir genau so schnell langweilig wie jetzt.
    Warum?
    Na weil ein leerer Server nich so viel Fun macht wie ein voller.
    Und Deine letzte Option ist ja wohl nicht ernst gemeint. Oder?
    Keiner zwingt Dich im heutigen DO zu banken.
    Da gehört noch hin:
    "Keins von alledem da Schwachfug"
     
  4. christian

    christian User

    schwachsinn, mit 15 euro erreichst du nichts!ich möchte es außerdem nicht gratis spielen, ich möchte nur, dass es keine banker vorteile gibt!
     
  5. Warum? Weil DU nicht fähig bist Deinen Acc ganz normal hoch zu spielen? Muss ja nun wirklich nicht sein für ein paar spieler nen neuen Server aufzumachen. Mach deine Augen auf dann kannst das so machen wie du es haben willst. Gibts genug davon:eek:
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  6. christian

    christian User

    naja, man könnte ihn ja updaten, aber dann so wie die spieler das wollen! wennde grips hast, hast bemerkt, dass das spiel durch die updates zerstört wurde, es hat sich fast keiner der guten spieler die was inner birne hatten ein update gewünscht, mit neuen aliens+gate laggs+map hänger bla bla sowelche updates sind einfach** die neue ??? ist auch schrott und es gab noch viele weiter dreck** updates aber oke von dir kann man ehh nichts erwarten... merks selbst
     
  7. christian

    christian User

    es ist keiner dazu fähig, der keine 15h am tag zockt, aber das gebt ihr ja alle nichts zu, weil ihr nichts drauf habt ihr laP***pen ich habn cubi solo mit x1 geballert ohne großartige ausrüstung zu haben!
     
  8. jaja schon Klar.. Selbst keinerlei Plan und nur beleidigen können und dann auch noch auf Dicke Hose machen... Geh mal zum Arzt, der kann Leuten wie Dir ganz gut helfen.
    Wenn DU den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast tuste mir echt leid.

    Und ich an Deiner Stelle würd mal meine Spielstrategie anpassen oder aufhören.. ganz einfach.
     
    -=ThE_DestroyeR=- und -DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  9. christian

    christian User

    hahaha, ich hab nur die wahrheit geschrieben aber wie gesagt von dir kann man ja nichts erwarten, du hast nichts im kopf außer blödsinn!
     
  10. Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  11. christian

    christian User

    von mir nicht, ich geb dieses spiel ehh auf, wenn die keinen neuen server rausbringen wo es besser ist, vollgeknallt mit werbung wird dieses spiel schon :)
     
  12. Komm mach noch ein wenig weiter.. Das was DU Wahrheit nennst ist Deine verquere Sicht der Dinge... Aber naja..... jedem Tierchen sein plessierchen...

    Solche Vorschläge kommen immer wieder mal.. und das schöne daran.. Keinen der verantwortlichen bei BP jucken solche sogenannten "Ideen" die ja doch immer nur das momentane Bedürfnis des TE widerspiegeln... Das ist wie Harndrang

    Nachtrag:
    und Tschüss.... Bye Bye.. Adeee bleib schee
     
  13. Mit 15€ erreicht man nicht viel?, wenn du nebenbei gut schießt... dann kannst du jeden Monat gut ( ich weiß ja nicht wie du schießst ) 300-500k Uri schießen.
     
  14. Wieso dann noch den Aufwand machen einen Server zu erstellen, wenn eh alle aufhören und inklusive du aufhörst zu spielen ? Widerspruch in sich selbst.
     
  15. christian

    christian User

     
  16. das wird wohl der wahre grund für die leeren server sein wenn sie alle weinend wie ein kleines kind dem man den lutscher geklaut hat davonlaufen wenn nicht alles nach ihrem willen abläuft.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  17. So Cristian es reicht mir jetzt mit Deinen Beleidigungen... Icih werds mal melden.... Dann müssen wir uns das nicht mehr antun für die nächste Zeit
     
  18. ....er will doch eh aufhören...
     
  19. Dann schießt du aber schlecht :)
     
  20. christian

    christian User

    danke!ich wette er antwortet gleich das hat er nie gesagt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.