Feedback DarkOrbits 16. Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    zu den diesjährigen Geburtstagsaktivitäten - zum 16. Geburtstag, freuen wir uns auf Euer Feedback.

    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. Quark71

    Quark71 User

    FM-LunaMoon
    Denke mal Ihr möchtet besser kein Feedback ich schweige mal besser.
     
    Extreme-G-VRU und Larson1888 gefällt dies.
  3. Quark71

    Quark71 User

    FM-LunaMoon
    Das Eis-Labyrinth kommt das oder fällt das aus das wäre das einzige Event wo die kleinen was davon hätten sofern die Autos draußen bleiben.
     
    IGNO82 gefällt dies.
  4. IGNO82

    IGNO82 User

    Garnicht mal schlecht.

    Wie @Quark71 schon anregt... Das Eis-Labyrinth müsste dabei sein. Dann haben wirklich auch neue Spieler mal was von einem Event.

    Aber gelesen habe ich das nicht irgendwo. Vielleicht wirds ne Überraschung...:rolleyes:
     
  5. Quark71

    Quark71 User

  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dazu kann ich gerne anfragen, Infos habe ich bisher keine.
     
  7. Quark71

    Quark71 User

    FM-LunaMoon
    super bin mal gespannt welche Antwort du bekommst schon mal Danke
     
  8. naja hauptsache die holen die bots mal ausm game die machen das event nämlich wieder kaput
     
  9. Auch wenn BP aktuell nach wie vor in Problemen erstickt.

    Aber die Event-Sammel-Boxen sind diesmal mehr als ok, selbst der Doppler lohnt sich .

    Und das beste: keine unnötigen Emojis oder ähnliches.
    Danke dafür.

    N.S.: Liebes DO das ist aber keine Einladung das nun zu ändern .:)

    HILLI
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2022
  10. Quark71

    Quark71 User

    HILL-CLIMBER
    Da haste recht aber flüstere das lieber sonst ändern die das ganz schnell kennen wir doch.
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Die Antwort war:
    Es wird auf den Weihnachtsmann gewartet.
    Falls der Weihnachtsmann zustimmt wird es eine OA geben.

    Heißt also nicht dass es keins geben wird, aber auch nicht dass es eines geben wird.
    50/50, mal sehen.
    Anscheinend hat man sich dazu gedanken gemacht. Es wurde im letzten Jahr auch vermisst.
     
  12. Zensurio

    Zensurio User

    na sicher.....alles was hier gesagt wird ist true....
     
    Extreme-G-VRU gefällt dies.
  13. Eislabirent kommt. macht euch keine Sorgen habe Infos bekommen.

    Nachste Woche kommt es.. 99% donnerstag.
     
  14. IGNO82

    IGNO82 User

    @killermaskk
    woher hast die Info...?

    Finde nämlich leider darüber nichts.
     
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Nun gibts mal Feedback von mir.

    Heute sind es 16. Jahre DarkOrbit.
    Ich habe anfangs nicht dran gedacht, dass das Spiel länger als 10 Jahre bestehen wird.
    Viele dieser Spiele werden bereits nach wenigen Jahren eingestellt.
    BP hat für das weiterbestehen des Spiels immer gesorgt, wenn auch nicht jedes mal zufriedenstellend.
    Ich hoffe auf weitere Jahre und auf viele Updates, die diesmal den Spielern zu Gute kommen, auf Umsetzung der wichtigsten Punkte, die unter anderem das weitere bestehen sichern.

    Die Geburtstagsaktivitäten sind ganz brauchbar,
    Die Wintermissionen zwar nicht gerade abwechslungsreich, aber gut zu beenden.

    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:
    Es gibt zwei Quests mit gleichem Namen, das sollte man eventuell ändern.
    wsl1.PNG wsl2.PNG

    Die Perfomance war zwar heute nicht die beste, gab aber keine größeren Probleme.

    Luna
     
  16. Noring

    Noring User

    wo war event?
     
  17. Es gibt eine leichte und eine schwerere Serie. Für ab Level ? sind die einfachen nicht annehmbar, werden erst gar nicht gezeigt. Vielleicht deshalb die (mehrfach) doppelte Namensvergebung*.


    *Nicht nur die Titel, auch die Beschreibungen sind gleich.
     
  18. Da ich einen "bösen" Beitrag zu N.O.V.A hinterlassen habe, kommt hier noch ein positives Feedback von mir:

    - Quests waren machbar - Belohnungen hätten jedoch höher ausfallen können -> wenn man die Zeit gegenüberstellt
    - Geschenkboxen recht brauchbar - großes Lob an "EMP-01 Drop" // großes Lob auch zur Dauer: ganze 4 Tage Geburtstag gefeiert...
    - Uri von Ice Meteoren bedingt gut / m.M. zu gering (Belohnung aus früheren Eis-Labyrinthen war höher / oder NPC schwächer)
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  19. du hast den Unterschied schon irgendwie erkannt - die Ice-Meteoriden momentan sind auf der Map, nicht im Eislabyrinth. Sie sind nicht stärker, jedoch spawnen die Ice-Meteoriden im Labyrinth keine Icys, weshalb diese enorm weniger Schaden machen und daher "leichter" wirken. Die Uri-Belohnung ist jedoch bei beiden gleich hoch.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. wo sind den die Bonusboxen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.