Feedback DarkOrbits 16. Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Die Geschenkboxen fehlen aktuell leider.

    Ist schon in einem Fehler Ticket erfasst.

    Grüße Luna
     
  2. Und ich wollte DO schon einen " korrekten guten deutschen Kalender " schicken, so als Erinnerung :)

    Aber man kann ja den fehlenden Tag einfach dran hängen.


    HILLI
     
  3. 32. Dezember? Das wär' mal was...^^
     
  4. Das ist halt Toll! eingetragen sind die aber fehlen. Hoffe zumindest, dass die Tage von den Boxen verlängert werden.
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Davon gehe ich stark aus :)
     
  6. gibt es vllt was neues ? kommen die heute noch oder vllt morgen ?
     
  7. IGNO82

    IGNO82 User

    Heute waren keine Boxen auf der Map. Bisher immernoch nicht.

    Eislabyrinth kam auch nicht. Schade
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Oh das kann ich dir leider nicht beantworten, je nach dem wie schnell das Team jetzt am Wochenende ins Ticket guckt.
     
    killermaskk gefällt dies.
  9. IGNO82

    IGNO82 User

    Immernoch keine Geschenkeboxen auf den Maps.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn es einen Fehler im Payment-Bereich gegeben hätte, wäre er sofort gelöst worden.

    Aber hier geht es ja nur um etwas was den Spielern auch mal gratis zur Verfügung gestellt wird. Da eilt es ja dann nicht.

    Finde ich schon krass, dass da 2 Tage absolut nichts passiert. Da kann man mal sehen was Bigpoint die Spieler wert ist. Nämlich nur dann, wenn man auch ne Menge Geld reinpulvert. Traurig, dass sich das Verhalten dahingehend kein Stück geändert hat in den letzten 10 Jahren.

    Hab 10 Jahre Pause gemacht von DO. Das war damals schon so.
     
  10. Wochenende halt. Was uns daran erinnert, dass dies hier nur ein Spiel ist und somit alles andere als wichtig. Also jedenfalls dem Betreiber nicht. In einem Rechenzentrum oder so sähe das sicherlich anders aus.
     
    IGNO82 gefällt dies.
  11. Sonst gab es zum Geburtstag von DO immer das Gate "Der Riss".......gibt es das dieses Jahr nicht? Oder ist das Eislabyrinth der Ersatz dafür?
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu Lion,
    ob es künftig das Geburtstagsgate wieder geben wird, kann ich dir nicht beantworten.
    Die Geburtstagsaktivitäten sind wohl der Ersatz dafür.
    Das Winterevent soll das denke ich nicht ablösen, ist ehr als Event über die Tage gedacht.
    Wir können mit dem Feedback gerne anfragen ob das Geburtstagsgate verworfen wurde oder nicht.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  13. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Feedback bis hier her erfasst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.