Vorschlag Darkrobit Alte/Old Lasers

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♦♥STΔRMastΣΓ♥♦ gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Darkrobit Alte/Old Lasers Alte/Old schiffe

1. Darkrobit Alte/Neue Laser option in den einstellungen

1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Darkrobit Alte/Neue Schiffe option in den einstellungen

1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das verboten?
    EDIT. VIDEO ENTFERNT
    Wen ja könnte BigPoint in den einstellungen eine option für die alten Darkorbit laser erstellen?
    Villeicht eine option in dem man dann die alte schiffe sehen kann und man kann auswählen alte schiffe anzeigen aber neue laser oder halt anderst herum.

Ich denke viele spieler die Darkorbit aufgehört haben werden so zurück kommen...
    und darkrobit wird wieder interessant ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2015
  2. Aufjedenfall werden Spieler wegen den alten Lasern wiederkommen und das Preisverhältnis dadurch völlig vergessen.

Man bist du ein Held^^

Dir sind nur keine trifftigen Argumente eingefallen, deswegen nimmst du solche^^

3. Selber schuld wen die banken gehen^^ Darkorbit ist free game

4. ODoyle

ODoyle User

das wurde früher geändert wegen performance problemen, ich würde sie mir auch aber wieder wünschen... oder zumindest generell neue farben (full lf4) zb.

5. Mir würds trotzdem gefallen, auch wenn BP sagt, dass es verboten ist :/

6. LOL. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Lieber TE, da Du ja, wie jeder andere Spieler hier, mit Sicherheit die AGB und Spielregeln gelesen hast (zumindest hast Du das bestätigt), sollte sich die Frage, ob das verboten ist eigentlich erledigt haben.:p
    Wenn BP irgendwas an der Lasergrafik ändern sollte, dann generell und nicht verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Close

meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.