Darktheus/Der größte Noob im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Darktheus gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darktheus

    Darktheus User

    Hallöchen ;)
    Hier meldet sich jetzt offiziell der größte Noob auf De5.
    Stolz auf seine acht Iris (Mit Demon-Design alle Achtung), zu dumm um im Beta Gate zu überleben und auf einmal zu merken *Huch ich bin ja gestorben*. Das ist ja dumm gelaufen. Für jeden ein schöner Freekill, in UBA vertippt.. zag Insta direkt nach Emp, so lässt es sich genießen.
    Im Chat immer gerne unterwegs, auch wenn von vielen ignoriert :c bemühe ich mich Anschluss unter den alten Hasen zu finden :oops:.
    Dabei hilft meine "Ts-Scheuheit/Dumme Stimme meiner Meinung nach" leider nicht.
    Dennoch bin ich ein stolzer Besitzer von dem wunderbaren Surgeon, und letztens mein erstes Cubi solo geplöppt :rolleyes:
    Ja langsam kann man sich hocharbeiten, mit der schönen Unterstützung von meinen lieben Clan ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ und allen Bunds in Spaceball.
    Vielleicht begegnen wir uns auch mal, du erhälst somit gratis Ehre :eek:
    Darktheus.;)


    DEIN RANG

    Dein heutiger Rang Chief Sergeant berechnet sich so: <--------- Noob:oops:
     
  2. Heyho Darktheus

    ich begrüße dich im heiligen Forum der alten Hasen. Damit du dich gleich besser fühlst:
    Dein heutiger Rang Chief Lieutenant berechnet sich so.... <<<<------- Noob 2.0
    Bist wohl auch ein grünnasiger Fan wie ich :D Wie hast du eig den Cubi geschossen? X4/X6?
    Oder der Nostalgie wegen only Iris, aber full LF-4 :p

    Seit wann spielst du eig nun Darkorbit? :)
     
    Darktheus gefällt dies.
  3. slonboy

    slonboy User

    jeder anfänger war ein noobnich bezweifle das es geborene kämpfer gibt die alles von anfang an perfekt konnten.

    Rang sagt über einen nix aus außer das er viele gates gespielt hat oder halt nicht das sollte jeder wissen.

    im gate sterbe ich auch ab und zu mal auch wenn ich ein relativ guter fighter bin aber jeder macht fehler was zum tod führen kann.

    ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ clan OH ist ein guter fighter und sehr hilfsbereit weshalb wir heute unser clan froschbande mit euch weiterhin bnd haben.
    sein einsatz für andere spieler ist sehr bemerkenswert und somit in meinen augen zwar ein relativ kleiner clan aber durch seine führung ein loyales und angenehmer clan den wir immer unterstützen werden sowie uns unterstützt wird

    Darktheus mit etwas mühe wirst du schnell aufsteigen können sofern deine zeit im spiel es erlaubt,ich wünsche euren clan weiterhin erfolg und auf ein lange zusammenarbeit.
     
    Darktheus gefällt dies.
  4. Darktheus

    Darktheus User

    Danke und hallöchen ^^
    Aegis, nur 3 LF-4 .. :(, sab und x4/kami 3.. damit hab ich es endlich geschafft.. Auch wenn mein dmg rekord nur 110k waren :oops:. Aber dennoch das erste Cubi isn geiles Gefühl, vorallem weil ich noch in Erinnerung habe wie hard das früher war :D..

    Früher als ich noch kleiner war (jetzt auch erst 15/sprich junger&alter Hase zu gleich) hab ich immer meinem Bruder zugeschaut, wollte des auch immer mal machen :rolleyes:
    Vor sechs Jahren ungefähr habe ich abgefangen, wurde aber nie wirklich was Großes. Dann gabs mal ne Pause.. bis ich Darkorbit (Reloaded) 2015 wieder anfing. Aus privaten Gründen kann ich zwar nicht immer.. bemühe mich aber mitzuhalten:p.
    Und das einzig wahre Raumschiff wäre? :rolleyes:
    Zwischendurch mal aufs Handy geschaut.. huch zum Bildschirm ... -> geplöppt.. ganz vergessen 20 boss Krissos machen ja 160k dmg :D.
    Naja hauptsache mir passiert des nicht im Zeta :oops:....
    Iyronman isn guter Kollege und Chef, naja haben nicht viele Member.. sind aber ein gutes Team..;)

    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf der map :p
     
  5. Hallo Darktheus, willkommen im Forum.
    Du bist ja VRU, das ist schon mal sympathisch. ;)
    Woher ich das weiss? Dein Nick ist mir an der Home-Base schon einige Male aufgefallen und ich fand den cool. :cool:

    Sei nicht so streng mit Dir, niemand ist perfekt und jeder macht Fehler. Und wie Slon schon sagte, der Rang hat nichts zu bedeuten und Rang kämpft auch nicht.
    Da kenn ich mich aus, ich bin auch nicht der beste Fighter :D
    Wenn Du es gut anstellst, kannst Du durchaus auch einen höherrangigen Spieler besiegen.
    Und in den Gates passieren selbst mir auch noch Fehler, entweder durch Unaufmerksamkeit oder auch mal durch Maphänger, wir sind alle nur Menschen.

    Ich spiele zwar nicht mehr so oft wie früher, aber wenn Du mich mal auf der Map siehst, kannst Du mich auch gerne einladen oder anflüstern. Wir können dann gerne was zusammen machen, falls Du Hilfe brauchst und ich Zeit habe.
    Iyronman ist Dein OH? Ja, das ist ein ganz Lieber. :) Wir waren auch schon zusammen in verschiedenen Clans. (z.B. wTA, SdF)
    Sag ihm doch liebe Grüsse von mir. ;)

    lgr Nem
     
    Darktheus gefällt dies.
  6. Darktheus

    Darktheus User

    Ich muss einfach mal ein bissl mehr die Pobacken zusammkneifen und ordentlich Uri farmen :D
    Das freut mich, eine Abwandlung von Prometheus :D Dein Name kommt mir bekannt vor. ;)
    Das is aber nett von dir :oops:.. ja habe noch einige Quests vor mir.. Möchte gerne die LF-4-Quest freischalten, da kommt mir grad die Frage, man muss ja alle Quests von Level 17 erledigen, zählen darunter auch die Jagdquesten? Das wird auf De5 sonst problematisch :confused:
    Ja das ist er ;) Ich leite deine Grüße mal weiter ;)

    Eventuell treffen wir uns mal wieder ingame, vielleicht ja auch dieses Wochenende? :rolleyes:
    Unter der Woche is des bei mir immer schwierig.. :confused:

    Grüße,
    Darktheus
     
  7. slonboy

    slonboy User

    Darktheus bei der f4 quest musst du nur die angegebene quests erledigen das bedeutet du hälst deine maus über den button zum quest anehmen der lf4 quest und nach 1sek erscheint eine liste der questen die du erledigen musst,grün ist erledigt rot noch nicht erledigt.

    wenn du häufig gestört wirst auf der map vom feinden steht der clan froschbande also unser clan natürlich zu verfügung sofern wir mit demjenigen kein bnd,nap oder derjennige mmo ist wo wir kein krieg haben zu vefügung zu schützen.

    unser ts daten hat dein oh und eure stell vertreter,sollte ts ein problem sein so einfach mal im chat nach fl fragen und bescheidt geben das du hilfe brauchst.

    Gibt nicht auf,schau nicht zurück,schau nach vorn,erreich dein ziel.

    mfg Slonboy
     
  8. Darktheus

    Darktheus User

    Fakt ist ich sehe die LF-4-Quest ja gar nicht:confused:
     
  9. slonboy

    slonboy User

    wenn du im quest fenster bist einfach auf den button klicken mit den schloss dann wird dir eine liste angezeigt von questen die du noch nicht freigeschaltet hast
     
    Darktheus gefällt dies.