Darstellung / Änderung von Spielernamen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BζΔcκ.Λζ!ss gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Golan.

    .Golan. Guest

    Durch einen Namensgenerator wird dem Nick seinen Sinn geraubt: Die Indivudualität und Kreativität.

    Daher bin ich auch gegen deinen Vorschlag SamJay.
     
  2. danke aber ich plöpp lieber die kids ohne das sie tagelang rumheulen ;) und wenn sowas der fall ist, dass sich wieder irgendeiner mit 9 drohnen beschwert das man ihn abschießt dann wird der name geändert und immer so weiter also zusammenfassend: keine einschränkung bei der namensänderung
     
  3. Was bitteschön ändert das denn am "Rumheulen"?
    Egal wie Du Dich umbenennst, sie werden diesen Namen anheulen. :p:D

    Aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit nicht auf jede Provokation (Rumheulen) zu reagieren, das ist meines Erachtens viel effizienter als den Namen zu ändern. :rolleyes:;)
     
  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich verstehe den Zusammenhangbezüglich der Namensänderung nicht:confused:
     
  5. geht darum dass diese spieler dann nicht mehr meinen namen wissen um mich vollzu"heulen" ...
     
  6. Das wäre auch eine Idee, die man näher in Betracht ziehen könnte.
    Es könnte ein bestimmter Tag, der rechtzeitig vorher angekündigt wird, festgesetzt werden.
    Der Name, den man an diesem Tag hat, wird Dauerhaft als Hauptname im Pilotenprofil angezeigt.
    Der evtl. geänderte Name wird darunter als aktueller Name angezeigt. Dieser Name sollte dann noch die Möglichkeit des Anklickens bekommen, so dass dann darunter die gesamten Namen erscheinen die dieser Spieler im Laufe seiner 'Karriere' noch benutzte. Et voilà... :)
    Ich bin auch absolut gegen einen Namensgenerator! Ich kann mich noch dunkel an irgendwelche Spiele erinnern, wo ich erst mal stundenlang Namen generiert habe, bis mir einer so halbwegs zusagte. Auf meine persönliche Namensgebung möchte ich auch nicht verzichten wollen. Nur die erlaubten Sonderzeichen, besonders die unsichtbaren sollten stark eingeschränkt werden.
    Es haben sich hier ja schon so einige Befürworter einer Namensänderung zu Wort gemeldet, deren Argumente ich zum Teil sogar nachvollziehen kann, doch deins schießt den Bär ab! :p :D

    Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass du sofort nach einem Abschuss deinen Namen änderst, damit das 'rumheulende Kiddy' dich nicht findet?! :eek:
    Da musst du aber immer verdammt schnell sein und außerdem beinhaltet das ja auch, dass du nur alle 2 Tage einen Abschuss machen kannst. :rolleyes:

    Sorry, aber dieses (wenn man es so nennen will) Gegenargument fällt für mich in die Kategorie "frühkindliches Verhalten".

     
  7. [

    Es haben sich hier ja schon so einige Befürworter einer Namensänderung zu Wort gemeldet, deren Argumente ich zum Teil sogar nachvollziehen kann, doch deins schießt den Bär ab! :p :D
    Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass du sofort nach einem Abschuss deinen Namen änderst, damit das 'rumheulende Kiddy' dich nicht findet?! :eek:
    Da musst du aber immer verdammt schnell sein und außerdem beinhaltet das ja auch, dass du nur alle 2 Tage einen Abschuss machen kannst. :rolleyes:

    Sorry, aber dieses (wenn man es so nennen will) Gegenargument fällt für mich in die Kategorie "frühkindliches Verhalten".

    [/QUOTE]
    haha xD du bist eines der kids ^^ allein schon weil du so naiv bist und kein kleines gehirn nicht anstrengst es geht nicht darum das wer nen satz schreibt es geht darum das es spieler gibt die PERMANENT nerven die jedes einzelne mal nachdem man se abschießt stressen die sich sogar den namen AUFSCHREIBEN (ja so krank sind manche) um einen nächstes mal wieder im chat anzumachen. sry aber ich fühle mich zu wichtig mich in meiner freizeit mit 20 kids zu beschäftigen die jedes mal rumheulen wenn man iwas in den chat schreibt :). Ich hab keine ahnung was du mit deinen kommentar bewirken wolltest aber erst nachdenken dann labern danke. :rolleyes:
     
  8. Nunja...ich habe mal versucht Deinen sinnfreien Satz ohne Punkt und Komma zu verstehen. Zur Information... Interpunktion soll der Verständlichkeit der geschriebenen Standardsprache dienen.

    Ok, dröseln wirs mal auf. :rolleyes:
    Ok, wieso nutzt Du nicht die "ignore" Funktion? o_O
    Naja, Deine Wichtigkeit zweifel ich mal an aber wieso spielst Du dann nicht ein Spiel, das eine höhere Altersfreigabe hat? o_O
    Hmm...Die Kommentare von BζΔcκ.Λζ!ss sind durgängig schlüssig, nachdenken solltest Du, denn was Du hier ablieferst ergibt keinerlei Sinn. :confused:
    Vielleicht solltest Du aber einfach nur Deine Spielweise überdenken oder wenigstens zu dem stehen, was Du anstellst. Dann gibt es auch gar keinen Anlass sich zu verstecken, schliesslich ist dies ein Kriegsspiel und es beinhaltet Abschüsse. Also verstehe ich nicht ganz vor wem Du Dich verstecken musst.
     
  9. Da muss ich dich leider enttäuschen, den Kinderschuhen bin ich längst entwachsen.
    Ich gehe deiner Schreibweise nach davon aus, dass du männlich bist und muss dir deshalb leider mal die Wahrheit über das menschliche Gehirn sagen:
    Im Verhältnis zum Körper haben Frauen größere Gehirne – die beiden Hirnhälften sind außerdem besser vernetzt. Allerdings haben Männer insgesamt mehr Gehirnzellen. Schade nur, dass diese schneller absterben als bei Frauen. :p
    Wenn du dich wirklich so wichtig fühlst, solltest du deine Freizeit vielmehr für etwas ganz anderes nutzen. Mir fällt da gerade spontan was ein.....^^
    Diesen Satz gebe ich gern an dich zurück! :D
    Bewirken wollte ich mit meinem Kommentar eigentlich nichts, nur meine Meinung äußern.
    Nachgedacht habe ich auch noch mal, komme jedoch jetzt erst recht aufgrund deines 2. Kommentars zu dem gleichen Schluss.....
    .....Bitte! :rolleyes:


    Und bitte lerne mal richtig zu zitieren. Das kann ja kein Mensch sehen, dass du deinem Beitrag ein Zitat von mir voran gestellt hast.

    In diesem Sinne....
    wünsch ich dir
    noch viele Abschüsse und ebenso viele Namensänderungen :eek:o_O
     
  10. Ich gehe mal mit dem Preis runter :). Einmal im Monat ist die Namensänderung kostenlos und ansonsten alle 48 Stunden zum Preis von 99 Cent.
     
  11. Och nö KαterUndRock, jetzt nur nicht weich werden! ;)

    Ich bin jetzt eher dafür, dass alle Namensänderungen beim Support beantragt werden müssen.
    Eine passende Standart-Antwort könnte ich dann auch schon mal vorschlagen, passt für alles (selbst für das Erreichen der Maximal-Ehre) :D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Ich weis nicht wo das Problem ist denn es soll spieler geben, hab ich schon gehört, die wollen garnicht erkannt werden. Die wollen auch keine ach so tollen nervigen Kaffee rüberschieb freundschaften im Chat haben da sie Freunde haben denen sie die tasse im Rl überreichen können^^.

    Spaß bei seite. Ich finde es nicht schlimm wenn man seinen namen beliebig oft ändern kann. So kann man zb. auf der Map neue Bündnisse public machen. So Fliegen bei uns zb. einige rum die den clan TAC besitzen und hinter ihrem namen ein WSZS oder ähnlich bekennen.

    Genauso kann sich Spaß erlaubt werden, wenn man sich den selben namen wie der des Kumpels nimmt eine unscheinbare änderung einfügt und die mitspieler verarscht^^

    Also ich bin ganz klar dafür seinen Namen dann wechseln zu können wenn man will.
     
  13. Absolut... aber muss das wirklich alle 48h möglich sein?
    Oder besser gefragt... ist das 182 mal im Jahr nötig?
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  14. Nemesis da scheiden sich jetzt die gemüter. Natürlich ist es unnötig das ganze so häufig tun zu können, jedoch finde ich, es ist unnötig dorthingehend Zeit und Potential zu verschwenden nur um eine Grenze einzufügen. Was ich mir definitiv noch gefallen lassen würde, wäre eine Regelung wie beim P.E.T ein zufügen- eben einen obolus zahlen zu müssen um die änderung abzuschließen. Ganz klar aber einen Betrag in Uri da ein Echtgeld Preis das ganze keineswegs rechtfertigt.
    Oder... man entfernt die Namensänderung Komplett, und lässt den Namen wie es bei Xbox live glaube ich ist^^ bin mir nicht ganz sicher- 1mal im Jahr ändern.
     
  15. gcorp

    gcorp Guest

    Wir haben hier eine ganze Menge wirklich guter Verbesserungsvorschläge gebracht.

    Die einzige Frage die bleibt, interessiert es jemanden bei DO?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das mal "nach oben" weiter leiten könnte.
     
  16. Soo ich gib hier mit auch mal meinen Senf dazu. Ist es nicht mein gutes Recht meinen Namen zu ändern? Ich ändere ihn auch oft, weil mir der Name dann doch nicht gefällt. So geht das schon lächerliche 2 Jahre. Und trotz dieses extremen Namenswechsel weiß jeder, der ab und zu im Global-Chat ist, wer ich bin. Die die mich kennen, wissen wie ich schreibe und kennen mich halt. Ich habe generell keine Probleme andere Spieler zu identifizieren. Da schau ich einfach in die Ranglisten und suche nach seinem Profil und checke, ob sein Profilbild passt, Spieldauer usw. Die Idee ist zwar gut, jedoch bin ich dagegen. #nohate
     
  17. Ich denke BigPoint müsste einfach die "Zeichen-Vielfalt" erweitern. Ich denke die meisten Leute gestalten ihren Namen mit der Zeichentabelle. (also ich mach das so)
    Also müsste BigPoint nur die ganze Zeichentabelle übernehmen und man hätte das Problem, dass der Name nicht angezeigt wird gelöst.

    Die Sache ist da nur, dass diese Zeichentabelle richtig groß ist und ich weiß nicht, ob BigPoint die ganze Tabelle übernehmen kann

    Freundliche Grüsse
    Sensenmann / CantHoldMeDown
     
  18. gcorp

    gcorp Guest

    *Push*

    ◄SEИSĔИ†MΛNN►, ich denke, DO sollte die Zeichenvielfalt einschränken, so dass nur eine begrenzte Anzahl von Sonderzeichen möglich sind. Vor allem sollte man nur diejenigen freigeben, die man per copy und paste irgendwo einfügen kann, ohne dass sie verändert dargestellt werden.
     
  19. Hallo BζΔcκ.Λζ!ss@.:p

    Auch mir gefällt der Vorschlag gut, darum hole ich ihn mal wieder heraus bevor dieser noch zuviel Staub ansetzt.
    Mich stört das im übrigen auch mal mehr mal weniger wenn bestimmte Leute zu häufig ihre Namen ändern, und man hinterher nicht weiß wer, wer ist.

    PS: Ich und Lion_[D^7], ein Mitstreiter von mir haben uns die Freiheit erlaubt,
    in unseren Threads deinen Vorschlag als Link mit bei zu fügen, um für deine Idee mit zu werben.;)
    Wir hoffen das ist in Ordnung für dich.