Darstellung von Clankriegen auf der Karte

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †»BζΛČĶΣRRØŔ«† gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass es schwer ist auf der Karte Firmenfeinde von Kriegsfeinden (Firmenintern) zu unterscheiden.

    Da sonstige Diplomatie auf der Karte angezeigt wird (Bspw. NAP gelb, Bnd´s grün)
    dachte ich an eine Farbe die verfeindete Clans von Firmenfeinden auf der Ingamekarte hervorhebt.

    Ich habe in letzter Zeit öfters dran gedacht und bin jetzt damit ins Forum gegangen, ich erhoffe mir dazu ein bisschen Feedback oder Kritik. Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße Blackerror DE5
     
  2. Naja, wenn ihr mit einer Feindfirma Krieg habt, dann wird der Spieler ganz rot angezeigt.
    Das kann man schon unterscheiden, wenn man richtig hinguckt.
    Ich wäre gegen eine neue Farbe, da rot zum Krieg sowie zum Feind passt.
     
  3. Ich denke mal er meint eine andere Farbe für feindliche Firmen/Kriege. Da unser natürlicher Feind (NPC) ja auch die Farbe rot hat auf der Map. Ich finde allerdings in einem Kriegsspiel können zwar für einige Dinge andere Farben eingeführt werden aber Feind und Krieg gehören da Zusammen einheitlich mit Rot gekennzeichnet.
    Sonst kommt man sich irgendwann doch eher vor wie auf einem Gemüseacker und das hätte dann nichts mehr gemein mit einem Kriegsspiel
     
  4. Das habe ich doch geschrieben :confused:
    Du teilst die selbe Meinung wie ich.
    Ich will mir auch nicht wie im Gemüseacker vorkommen ^^
     
  5. Richtig das hast geschrieben wir sind da einer Meinung;)
    Wollte es nur durch die andere Beschreibung etwas anschaulicher Beschreiben. Drei Farben sollte ausreichend sein um BND/NAP/Kriege zu kennzeichnen
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wenn man die Clan-Feinde auf der Minimap sehen würde, würde man einen gewissen Hass auf diese ausüben. Eine neue Farbe finde ich allerdings unnötig.
     
  7. Warum dieser aufwand? Alles was befeindet ist, wird zerstört: ENDE.
     
    E-Bone gefällt dies.

Die Seite empfehlen