Das 50% Rabatt "Event"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Breuli gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist das Event Sinnvoll ?

  1. Ja :)

    17 Stimme(n)
    65,4%
  2. Nein :(

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Naja ich hätte es eher bei den von mir genannten Items gelassen, aber mal schauen was sich so ergeben wird.
     
  2. Breuli

    Breuli User

    es sollten wenn schon alle gleich berechtigt werden und nicht nur die neuen oder nicht ?
     
  3. Das ist doch schon lange der Fall, weswegen es mir schon fast egal ist.
    Zudem werde ich sowieso auch bald auf Global Europa erstmals ein Anfänger sein, wenn ich dort anfangen werde ^^
     
  4. Also am ende hab ich nen rabatt von 80% oder wie :eek: ?

    Mfg Gondalf
     
  5. Breuli

    Breuli User

    gondalf lern lessen .....

    ich habe es extra oft genug betont das die 30% rabatt nicht zählen !!!!
     
  6. Aber Gondalf hat da nicht so ganz Unrecht. Ich als Banker würde mich dabei total benachteiligt fühlen, wenn ich den 25 % Rabatt-Booster + Premium hätte, sprich 30% Rabatt auf alles und dann dieser bezahlte Vorteil bei einem solchen Event nicht integriert werden würde (schließlich wird der Bonus bei der Upgradehour ja auch miteinbezogen).
    Ich bin daher der Meinung, dass der Rabattbonus auf die Items sich nur auf 25 % belaufen sollte, falls die Idee überhaupt umgesetzt wird.
     
  7. Uiii... Die 50% würde BP vlt. Pleite machen. Wenn es jeder 2. Anfänger tut, dann verdient ja BP die Hälfte nicht mehr.

    Du kennst ja doch den Trick mit den Top-Deals und der MHH. User verglichen, dass MHH billiger ist, weil man das Uri noch hat. Und beim Top-Deal wird Logfiles,... direkt gekauft.
     
  8. Breuli

    Breuli User

    julius man soll immernoch bedenken was es jetzt alles gibt, bis man das alles hat zu full elite wird es sehr lange dauern mit selber spielen, außer man bänkt in unmassen. Warum sollten man nicht zumindest für das alte VE geld sparen ? Ob man es sich für die 50% rabatt kauft oder doch im handel ersteigert ( woran nix bp verdient !) ist schon ein unterschied nicht war ?
     
  9. Entweder man hat das dazu benötigte Geld oder gute Kontakte, um sich von von Freunden Credits aus einem Clan auszahlen zu lassen. Wenn es nur um die alte VE Ausrüstung geht, dann also warum nicht nur mit diesen Items ?