Das Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VortexTheLegend gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo. :)

ich habe gestern um 2:59 Uhr auf eine iris geboten 13 mio cr.

Anscheinend hab ich se bekommen jedoch hab ich jetzt meine credits nicht mehr und die Drohne auch nicht ?
    wie kann das sein ?

Bitte um hilfe.

2. Da kann dir nur der Supp helfen. Die schauen dann in deinen Acc und buchen dir die Drohne nach. Hatten schon mehrere Spieler das Prob.

3. ja und wo mach ich das ? mit dem supp sprechen ? eig hir oder ? ^^

4. klicke auf das ? auf der Home und dort auf Support.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

i
    Was bedeutet "anscheinend"? Meines Wissens nach bekommt man eine Mail übers Nachrichtensystem, wenn man überboten wurde oder wenn man das Item erfolgreich ersteigert hat. Kam denn eine solche Mail an?

Der zweite Blick ginge dann im Auktionshaus in die Chronik, dort kann man die gewünschte Auktionszeit auswählen und sieht dann die "Gewinner" der betreffenden Auktion. Stehst Du da drin als Gewinner?

6. Das Forum hast doch auch gefunden und so wie ins Forum gehst in dem Fenster findest auch den Support musst dir das nur mal genau ansehen.

7. ★KIAM★

★KIAM★ User

Das ist so nicht richtig @SM-RescueKnight , denn wenn man die Mails abschaltet bekommt man auch keine mehr ;)

Aber das mit mit der Chronik ist richtig, stehst du da drinne hast du es auch bekommen.

MfG