Vorschlag Das Botter-Problem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Das ist ja nun kein neues Thema: es gibt mehr Botter als Spieler...
    Die "ehrlichen Spieler" schauen in die Röhre und ärgern sich grün + blau. Die Botter lachen die "ehrlichen" aus und erfreuen sich an einer vollen Geldbörse.

    Mir ist da neulich eine Idee gekommen, die auch eine Schnapsidee sein kann. Genauso gut kann sie auch die "Revolution" in Spielen dieser Art sein.

    Warum bringt BP nicht einen eigenen Bot raus?
    Sollte der Bot benutzt werden, macht dieser alles, was ein "normaler" Bot auch macht. und das auch.
    Die Spieler könnten auf diese Weise alle "Botter" sein. So wäre es wieder Fair. und es Wäre auch kein "Externes Programm" mehr.

    Diese "Botter" sind dann auf den Karten "Freiwild" und dürfen beliebig oft abgeschossen werden. Damit entfallen die Pushing-Strafen für diejenigen die die Botter jagen. Der Bot loggt dann z.B. nach 20 Abschüssen aus oder wechselt die Map.

    Meinungen sind erwünscht. Seid aber auch so nett und bleibt sachlich. Die Idee kam mir wie gesagt am Stammtisch und ist kein Stück ausgereift. Eventuell kann man da ja was als Community entwickeln.

    Gruß Aspire_V3
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ja das ist eine Schnapsidee und dazu noch im falschen Bereich und das weißt du auch. Das ist also nichts weiter als Spam


    Closed
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.