Das Ende ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chief-joseph-Nerc gestartet, 8 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht das ich das hier für voll nehmen würde aber im Moment geht ja gar nicht...die momentane
    Situation ist mehr als schlecht !

    08.11.2022 - 09:04 Du hast ein Alienschiff des Typs Lanternfish vernichtet.
    08.11.2022 - 09:02 Silbernen Beute-Key benutzt.
    08.11.2022 - 08:49 Folgende Items aus Deinem Inventar wurden verwendet, um Silberner Beute-Key – Bauplan herzustellen:

    Ich habe um 8.49 Uhr Key hergestellt----um 9.02 Uhr habe ich den angeblich benutzt...
    aber erst um 9.04 Uhr ein NPC geschossen....ich frage mich wie das geht und wo dann meine Belohnung ist ? Lol....ich gehe davon aus das manche da nicht mehr durchsteigen....
     
  2. Bitte was? :D Schau doch ins Log, was du bekommen hast.
     
  3. Um überhaupt auf diese Map zu kommen, benötigst du einen Silbernen Beute-Key als Eintrittskarte.

    Das ist der Grund, warum er dir fehlt und du ihn nicht zum Öffnen einer Box nutzen kannst.
     
  4. Ah danke fürs Aufklären, mir war nicht wirklich bewusst, worum es hier überhaupt geht.
     
  5. Zazader

    Zazader User

    Ok das sollte man wissen....zick zack hat wieder seinen Senf dazu getan....;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.