Vorschlag Das Finale

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GermanyLove gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nach einigen Jahren.. haben wir unsere Galaxien Beschützt. Wir als Team haben Sie Verteidigt. doch nun haben Sich die Aliens verbündet mit den Piraten und wollen den Finalen Angriff Planen. Ihr Alle wurdet seit dem ersten Angriffes in der Alpha Galaxie Ausgebildet solche Alien Invasionen zu Besiegen, auch wenn wir einige Verluste hatten. und diese sollen nicht umsonst gewesen sein! Wir haben nicht Viel Zeit, Der Finale Alien Angriff wird bald kommen. Pilot, Du übernimmst das Aufbauen des Gates Neptun. Laut unserer Offiziere Planen die Aliens Ihren Angriff dort. aber eins noch, Sie Greifen nicht wie sonst immer an sondern dieses mal schneller. Sie wollen uns mit allen Mitteln Zerstören. Viel Glück Pilot!

    (Das Gate kann nur einmalig Absolviert werden)
    Teile: 146

    Welle 1:
    120 Streuner
    120 Boss Streuner
    120 Über Streuner

    Piloten! Sie Kommen!!

    Welle 2:
    120 Lordakia
    120 Boss Lordakia
    120 Über Lordakia


    Welle 3:

    80 Mordon
    80 Boss Mordon
    79 Über Mordon

    Welle 4:

    49 Saimon
    32 Boss Saimon
    10 Über Saimon

    Welle 5:

    30 Devolarium
    21 Boss Devolarium
    14 Über Devolarium

    Welle 6:

    26 Sibelon
    13 Boss Sibelon
    03 Über Sibelon

    Welle 7:

    55 Kristallin
    23 Boss Kristallin
    13 Über Kristallin

    Welle 8:

    13 Sibelonit
    15 Boss Sibelonit
    23 Über Sibelonit

    Welle 9:

    10 Kristallon
    13 Boss Kristallon
    4 Über Kristallon

    Welle 10:

    30 Protegit:

    Piloten, Wir haben es wieder einmal geschafft! Wir haben den Finalen Angriff der Aliens überlebt und bekämpft! Wir haben Die Aliens für immer besiegt!

    *Störung*

    General was ist los, was passiert hier?

    Aliens: Ihr denkt ihr habt unseren Finalen Angriff überlebt? Das war erst der Anfang.

    Generaaaaaaal!!!

    Stufe 2 Welle 1:

    23 Demaner

    Stufe 2 Welle 2:

    10 Ice Meteoroid
    23 Icy

    Stufe 2 Welle 3:

    23 Saboteur
    21 Barracuda
    13 Marauda

    Anführer: Ihr Aliens seid echt nicht zu gebrauchen! Jetzt komme ich

    Final Battle

    1 Century Falcon (oder ein neues npc) (16 Mio HP, 8 Mio Shd, 23k Damage, Legt Minen)
    3 Aegis zum Heilen des Falcon
    5 Goliath zum beschützen des Falcon

    Ihr habt es geschafft... hust hust.. ihr...seid doch.. zu.. *Explosion*

    Komm Pilot, wir haben es geschafft. wer hätte gedacht das der Century Falcon der Chef der Aliens ist..

    Gate Belohnung:

    567.462.314 Erfahrungspunkte
    13.489.795 Ehre
    250.000 Uridium
    132.169 X4
    Titel: <DarkOrbit Verteidiger>
     
  2. wieso nur 250 k uri??? sollte sich doch lohnen so ein gate. :rolleyes:
     
    The-Legend gefällt dies.
  3. Ist ja nur ein Beispiel :D
     
  4. wenn ichs richtig verstanden habe ist es ein einmaliges gates oder? denn sonst wär die belohnung zu hoch, aber selbst bei event gates ist BP sehr geizig^^
    aber das wird nix; mehr hab ich nichts zu sagen - liegt nicht an dir, liegt an BP - kreativ und gute ideen aber nope wird sich nciht durchsetzen
     
    I_Use_H4x gefällt dies.
  5. Pendragon

    Pendragon User

    sehr schöne story rundherum ^^ anerkennung für deine mühe. mir würde es sehr gefallen, aber leider wird EICvs(VRUvsMMO) recht haben.
     
    GermanyLove gefällt dies.
  6. Sehr gute Idee! !! Aber...... das passt nicht in BP roten Faden.
     
    GermanyLove gefällt dies.
  7. gcorp

    gcorp Guest

    Story und Gate sind recht gut ausgearbeitet, vielen Dank dafür.

    Manchmal verstehe ich allerdings nicht, wie Du auf die Zahl, bzw. das Alien kommst. Z.B. in Welle 9: nur 10 Krissos, aber 13 Boss Krissos?
    Oder in Stufe 2, Welle 3 sollten doch die Piraten angreifen? Da wäre Sabo, Barra und Anni passend, aber Marauder gehört da nicht so richtig rein und ist außerdem zu schwach.

    Auch hast Du oft eine krumme Zahl von Aliens angegeben (z.B. 79 anstatt 80), warum?

    (Meine Meinung zu neuen und lang dauernden Gates lasse ich erst mal außen vor.)
     
  8. Solche Ideen gefallen mir weil es krumme Zahlen sind
    nich immer 1,6mio hp oder 300k hp sondern vllt mal ein npc mit 666.666 hp - so etwas ist kreativ!
    und hier beim Updatevorschlag ist es vielleicht auch "nur" ein Gate aber in meinem Augen schon sehr kreativ gestaltet
     
  9. Hey, Danke.

    Die krummen Zahlen sind Absicht, auch ein Teil der Story. Und z.B sind es keine gleichen Zahlen wie bei den Streunern, weil der Century Falcon ein hinterlistiger Anführer der Aliens ist und die Piloten täuschen will, Falls die Aliens diesen Kampf nicht gewinnen und setzt die fehlenden Aliens am Ende ein.

    Natürlich könnte man mehr Aliens einbauen aber das ist dann wiederum eine andere Sache. Der Century Falcon wie oben beschrieben ist ja ein hinterlistiger Anführer und zwingt die Aliens zu diesem Kampf. auch der Rasse vom Marauder.
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  10. ..wird ein weilchen dauern bis man dieses "Gate" absolviert hat !
     
  11. Wahrscheinlich vergessen zu erwähnen, es ist ein Gruppen Gate.
     
  12. .. dann würde es schon sehr viel Spaß machen, jedoch wer würde dies alles in ein Richtig Spaßiges Gruppen-Gate " Finale " implementieren? :)
     
  13. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, aber da es ein Gruppengate sein soll, haben sich all meine Fragen schon erledigt. Habe noch auf einem anderen Acc. ein Hades stehen (vom DO-Geburtstag), das ich nie spielen werde.
    Also werd ich nie in den Genuß kommen, dieses Gate zu spielen.

    EDIT: Für alle die es interessieren sollte, hier mal die Belohnung aus den NPC- abschüssen (ohne die Schiffe):
    21.718.800 EP
    139.994 Ehre
    66.536 Uri

    Dies alles geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ein weiteres, stupides Gate exakt nach dem gleichen Muster wie alle anderen auch. Endlose Wellen von NPC´s, die man in herkömmlicher Art und Weise ballern muss. Im Wesentlichen also nix neues, sondern nur andere NPC´s in dem Gate. Mir würde es keinen Spaß machen.

    Lasst Euch doch mal was wirklich Neues einfallen und tauscht nicht immer nur die NPC´s aus und verkauft das dann als neue Idee.:cool:
     
    »ŤєцƒεŁ™« und The-Legend gefällt dies.