Das galaxy gates hänger und lade zu lange bei klicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

latino1235 User

• unangemessene Ausdrucksweise
    also wer hat das problem noch

ich will in galaxy gates klicken und bekommen immer ein häger oder ein abstrüsrt und mus es immer wider neu lade das ist seit gesdan so mann
    wann macht do was dagagen wir geben hier viel geld aus die laben soll was da

2. Latino1235 ? Also erstens mal? du bist nich der einzigste Spieler der für Do Geld ausgibt und auch Gewisserrmassen für das was du Bankst ! Qualität haben möchte. Also ich habe diese Hänger auch und viele andere auch, es gibt eine Info dazu das es Performance Probleme gibt und die behoben werden sollten.Natürlich ist es nicht schön das man keine Weitere Info bekommt wie weit der Stand ist was das genaue Problem ist.Also heißt es abwarten und sich in Geduld üben,:oops:

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es sollte bekannt sein, das es derzeit allgemeine Problemchen hier und da gibt. Wir haben hier einen offenen Thread, wo man sich auch beteiligen kann.

Für die verbale Entgleisung (laben), lass ich mal paar Pünktchen da und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.