das game hängt ja jeden tag schlimmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

Pendragon User

könnte bp mal endlich mit diesen sinnlosen updates aufhören???
    wer braucht die lächerlichen 4 rep roboter mit funken um das schiff?
    wer braucht größere boss saimonen???
    ich habe die schnellste i-net leitung und einen super gamer pc, 6 monate alt, aber das game ruckelt jeden tag mehr.
    egal welchen provider man nimmt -.-

laßt den nutzlosen update kram und konzentriert euch darauf, die lästen fehler zu entfernen -.-

onkel-mario gefällt dies.
  2. "lästen fehler" hat wohl jeder :)

3. OneDollar

OneDollar User

nee du, BP ist da vieleicht nicht schuld. Die NSA ist wieder aktiv.
    v.

4. Dosatron01

Dosatron01 User

Ein Fall für Galileo Mystery, nur was haben die Illuminaten damit zu tun? Finden sie es in der nächsten Folge heraus!
    Und btw: So gut kann dein PC gar nicht sein. Der DO Client hat bei mir bis jetzt noch nie gelaggt...
    Comodo Dragon (Browser)
    Geforce 650 TI
    6 Core AMD FX 6100 Bulldozer CPU
    8 GB DDR3 Ram

Und bei mir laggt nichts... Und dabei ist mein PC nun bei weitem kein Gamer PC, maximal LowEnd oder MidEnd, das wars aber auch schon.

5. Moin Moin! Also ich komme wieder ins spiel rein aber mir fehlen einige
    Gates zum jumpen und die ganzen Button fehlen auch alle von der grafik ganz zu schweigen.

6. ich komme garnicht ins Spiel hab es jetzt mit drei Browsern versucht alles geleert aber nischte. Der Ladebalken geht bis kurz vor Ende und denn war es das .

7. Moin,

warum glaubt ihr alle das die probleme bei euch liegen.
    mal sollte vielleicht mal überlegen was und wann ein 6 kern prozessor richtig aktiv wird.
    das spiel spiele ich mit einen dual prozessor, nur mal so nebenbei.
    ich hab auch eine 40k download und 20k upload leitung.
    es gibt tage da kann ich das spiel sehr gut spielen, in letzter zeit habe ich aber auch das gefühl das hier was nicht stimmt.
    ich fliege sehr gerne die veng und der speed vorteil fehlt mir manchmal. sehr komisch.
    selbst wenn ihr euere rechner noch mehr aufrüstet, bringen wird das nicht viel wenn bp nicht was ändert. selbst supp kommt nur mit ausreden.
    also denkt eueren teil dazu und macht das beste draus^^

MfG

onkel-mario gefällt dies.
  8. Gibt schon viele threads im technikbereich bzw. der thread sollte auch dazu gehören

9. Richtig, das gehört alles in den Technikbereich, wo auch schon Threads dazu offen sind.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und deswegen schließe ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.