Vorschlag das Imperium der streuner

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 17 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ich weiß nicht wirklich ob das gut bei euch ankommen würde wen es eine map geben würde wo man erst resurzen sammeln muß um auf die nicht Angriffs zohne Imperium map zu kommen auf der map wirt es auch eine Kampfstation von den streuner geben die streuner Türme werden darum stehen und auch der imperator streuner die alten und neuen streuner werden dort sein aber alle werden da die stärkere von Kuiper Gate haben

    auf der map wo die resurzen sind um auf die Imperium map zu kommen steht eine kleine Basis wie auf der 5-2 und dort kann man das gesammelte Deuterium und Tritium in Helium 2 umtauschen das man zum betreten der Imperium map braucht Docht wirt man sich aber nur 1 Stunde aufhalten dürfen

    Kosten der Imperium map

    Deuterium5
    Tritium5
    für 1 Helium 2 und man braucht 500 Helium 2
     
  2. Als was wäre diese "Imperium Map" gedacht, dass kann ich aus dem Vorschlag nicht ersehen ? :confused:

    Soll es eine Art von Event sein ?
    Soll es ein neues GalaxyGate sein ?
    Eine Karte für Highendspieler ?
    Eine Karte für Anfänger ?
    Ein ganz neues Spiel im Spiel ?

    Ebenfalls unersichtlich und unverständlich finde ich die "Zugangsvoraussetzung" , woher sollen die bisher nicht vorhandenen Ressourcen kommen ?
    Was soll auf der Map nach betreten erspielbar sein ?

    Eine etwas genauere Erläuterung wäre dann doch schon hilfreich.
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    es soll ein map sein sowohl für fortgeschrittene als auch Anfänger

    es gibt da eine zwischen map die noch von der eigenen Firma ist das Gate auf der map wo man auf die Imperium map kommt ist auf dieser map und das muss man bezahlen mit der resurze Helium 2 das braucht das Gate zu kernspaltung um Energie zum Sprung her zu bekommen die resurzen Deuterium und Tritium bekommt man auf ein felt wie auf der 5-1 und 5-3 und dort gibt es sogesegen keine npcs sondern das ganze felt ist ein Meteoriten gebiet und teilt 5%hp dmg und 10% Schild dmg aus sowohl für das pet als auch den Schiff aber das pet wirt kurz vor der zerstörung deaktiviert und muss ein Spieler aktiviert und repariert werden
    und es gibt für Deuterium und Tritium ein extra felt das heißt man muss für 1stunde Spielzeit 5.000 resurzen sammeln und außerhalb von den Feldern wirt es Bonusboxen geben

    so ist es eine Herausforderung die resurzen zu sammeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
  4. was rauchst du?
     
  5. Ah ja, was genau ist daran jetzt so anders als an der QZ oder der Pala-Map ?

    Das nun horende Ressourcenmengen für eine Stunde Bonusboxen sammeln erarbeitet werden müssen ?

    Also , um das nochmals zusammen zu fassen :
    Ich müsste je 500 mal 5 Deuterium und 5 Tritium in einem von Minen verseuchten Feld aufsammeln, dabei möglichst wenig
    sterben um dann diese Ressourcen in Helium2 umzuwandeln um dann auf die sagenumwobene Map Atlantis ... huch , meinte "Imperium der streuner" zu gelangen um dort dann mit Angriffsschutz eine Stunde lang Bonusboxen sammeln zu dürfen ?

    Ernsthaft ?

    Ich dachte Du verfolgst eine andere Intention mit Deiner "Idee", aber dafür kann ich mich nicht begeistern.
     
  6. DJKalli

    DJKalli User

    das sind eigentlich 2 Maps die erste ist noch auf Firmen Gebiet mit einer kleinen Basis wie auf der 5-2 die andere map ist auf der map in Form von eine Sprung Gate durch den man auf die Imperium map kommt die Imperium map hat keine Bonus boxen oder die resurzen Deuterium und Tritium die gibt es nur auf der Firmen map

    auf der Imperium map sind alle streuner die es gibt aber alle sind Kuiper stärke und dort gibt es auch eine streuner Kampfstation mit streuner Türme

    die Firmen map ist nichts anderes als eine sammel map mit Bonusboxen und den Deuterium und Tritium Feldern die in ein Meteoriten Gürtel sind ungefähr so wie das Kuiper Gate nur das das nicht optisch ist sondern die Meteoriten keine laser oder Schilde haben und nur HP habund die werden einer elliptischen flug Bahn Folgen und wen sie mit den pet oder ein Spieler Zusammentreffen richten sie Schaden an aber wen durch Zusammenstoß kaputt sind werden sie auch wider kommen man könnte fileicht einführen das man die nur mit Kami zerstören kann und die Dan uri Credits und EP Ehre bringen und fileicht eine seltene Montage Werk resurze aber die mänge wirt nidrig sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2020
  7. Irgendwie verstehe ich diesen "Bandwurmsatz" nicht wirklich.

    Du möchtest also eine ImperiumMap haben, die dem KuiperGate ähnlich oder gleich ist, aber Du möchtest dafür kein Uri zum erstellen des
    ImperiumMap-Gates einsetzen, aber als Belohnung Uri aus der "Sammelmap" und dem ImperiumMap-Gate holen u.a. ?

    Da hilft es auch nichts wenn Du das Wort "uri" absichtlich klein schreibst im Gegensatz zu Credits, EP und Ehre. Ich les nicht quer sondern genauestens nach bei solchen Vorschlägen.

    Auch sagtest Du das diese ImperiumMap auch für Anfänger gedacht sein sollte , da frage ich mich wie ein Anfänger gegen KuiperNPC bestehen soll, ich denke das fragst Du Dich auch wenn Du mal ein wenig intensiver darüber nachdenkst.

    Habe ich das Prinzip nun richtig verstanden ?

    Falls dem so sein sollte dann bin ich gegen die Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2020

Die Seite empfehlen