Das Iron Design

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von -°albtraum°- gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir wurde heute auf de7 erzählt das einer das iron design nach einer TA runde für einem euro bekommen hat wie kann man es genau bekommen und hat es irgendein effekt das design ist grau und heißt Iron design wehre nett wenn sich auch ein paar admins oder so melden können
     
  2. also du nimmst an der ta teil und wenn du gewinnst bekommst nen flyer ingame der leitet dich zum payment bereicht weiter da kannst es dir kaufen

    Effekte hat das design keines
     
  3. habe 2 zu 1 gewonnen aber nix kamm
     
  4. hmm hast vllt nen adblocker an?
     
  5. naja bin lvl 11 und hätte ich ein adblocker wo könnte ich den dann ausmachen hast du das design?
     
  6. normaler weiße hast du dann rechts oben son butten wo du denn ausmachen kannst wenn du einen hättest

    und ja ich hab das design gibt aber keinen bonus also so tragisch is es dann auch nicht wenn du es nicht hast
     
  7. das iron design bringt soweit ich weiß nichts und man bekommst links am bildschirm dan eine werbung wenn du in der TA warst es is auch egal ob du gewinnst oder verlierst bekommst trd die werbung
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So schauts aus und ich schließ hier mal wieder zu, da sich die Frage geklärt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.