Das ist doch nun wirklich eine Frechheit oder ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Jᾰčķ_ÐᾰηιєŁș[ƒуιмƒ]© gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immer ist es der gleiche Moderator ich habe nie ein Problem mit den anderen.
    Ich werde mal bei BP Anrufen und Fragen ob man dort immer so mit seinen Kunden umgeht.

    [​IMG]

    MfG Jacky
     
  2. Nur mal so zur Erinnerung.....

    Mods sind keine Mitarbeiter von BP
    Und wenn Du immer "Probleme" mit dem gleichen Mod hast würd ich mal drüber nachdenken warum.

    Aber klar..
    §1 Der mod ist immer schuld
    §2 sollte der Mod mal nicht schuld sein tritt automatisch §1 in Kraft


    Ach ganz vergessen.... Das Forum hier ist in der BETA Phase....
    Weißt was das bedeutet?
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Genau für dieses Satz hast Du die Punkte bekommen und ich sehe hier kein Vergehen meinerseits, denn in dem Thread ging es nicht um Hunde, sondern um die Hitac-Gewinner. Du antwortest auf den Post eines Users und schreibst dann "...also Schnauze". Wie bitte soll man das verstehen?

    Ändere einfach Deine Ausdrucksweise so, das auch jeder versteht, was Du willst und sich keiner beleidigt fühlen könnte, dann passiert so was auch nicht mehr.

    Selbstverständlich darfst Du Dich gerne über mich beschweren. Dies kannst Du per Support mit der Bitte um Weiterleitung an einen BA auch gerne tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen