Feedback Das ist wirklich eine Zumutung

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †gαяу•ƒт.•яιρ† gestartet, 20 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo DO-Team,

    ich habe vor wenigen Tagen meinen Account reaktiviert weil ich im Fernsehen aufgrund Werbung wieder an das Spiel erinnert wurde. Im Großen und Ganzen gefällt es mir wieder sehr gut aber müsst ihr mich mit euren Botabfragen die ganze Zeit beim Spielen nerven ?
    Oder wollt ihr mich wieder loswerden. In dem Account stecken schon einige 1000 Euro und ich habe auch jetzt wieder gebankt also warum sollte ich ein Bot sein ?
    Oder habt ihr keine andere Möglichkeit als über alle Spieler mit euren Abfragen zu fahren. Gegen die Abfragen selber habe ich ja nichts aber wenn ich gerade Agatus kite und werde dann eingesperrt das ist einfach nur Nonsense ...... Ich spiele hier sicher keine Gates solange das nicht geklärt ist ......

    Ich bin ehrlich gesagt mehr als genervt .....

    Gary
     
  2. Ich habe noch nie eine Botabfrage bekommen. Und ich habe auch schon 3000 Spielstunden. Vielleicht solltest du nicht Stundenlang die selben Aliens schießen.
     
  3. Die Botabfrage bekommt jeder, der mehr als 8h an einem Tag spielt. Außerdem kommen sie nicht in Gates vor, also musst du dir da keine Sorgen machen.
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Sarkastischer Edit an der Stelle (natürlich nicht ernst gemeint, wir wissen ja alle wie fleißig der ein oder andere ist!!):oops:
    An, †gαяу•ƒт.•яιρ† ich habe selber jede Menge Spielstunden, und es bisher an 3 Tagen geschafft diese Abfrage zu bekommen.
    Wenn du diese Abfrage häufiger bekommst, wird das schon seine begründete Richtigkeit haben.

    Weitere Aussagen kann hier niemand im Forum dazu geben. Wie viel Geld du investiert hast ist auch irrelevant, aus irgendeinem Grund hat dich das System wohl so eingestuft, dass diese Abfrage wohl berechtigt erscheint.
    Bitte wende dich im Zweifelsfall direkt an den Support, der kann dir da unmittelbar Rede und Antwort stehen.
    Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung also ganz klar auch von meiner Stelle, du könntest auch fälschlicherweise öfters diese Abfrage bekommen, das wird der Support dann sicher erklären können :)
    LG
    *CLOSED*
     
    Wεndy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen