das kann nicht sein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Boxer_ gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Boxer_

-Boxer_ User

immer wieder stehe ich dicht am feind aber das schiff schiesst nicht auf die
    was benutzen die oder sind das wieder syncro und andere ausreden von bp
    so langsamm habe ich es satt da machen leute über aller maaßen dmg da wird einem weiß gemacht das der counter dieverse salven zusammen zählt
    frage warum habe ich nicht diese vorteile oder muß ich mir da programme kaufen gibt es die bei bp????
    ich bin stink sauer macht endlich mal was
    oder werden nur die gespeert und gebannt die sich beschweren

2. Bitte etwas auf die Rechtschreibung und den Satzbau achten, ich konnte es kaum lesen und aber lösche doch mal deinen Browserverlauf/Cookies, vielleicht hilft das. Vielleicht hast du auch zu viele Nebenprozesse am gange oder wenn du mit 2 Browsern spielst, musst du halt nur mit einem spielen. Wenn es bei dir laggt dann wird auch manchmal der DMG zusammengezählt und dann kommen öfters unglaublich hohe Zahlen dabei raus.

3. -Boxer_

-Boxer_ User

Danke !!!!!
    Nur ein Browser am laufen und nichts anderes .
    Benutze öfter ccleaner und mache öfter das spiel aus,um alles zu löschen.
    Habe beim spielen keine anderen sachen am laufen.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

4. Drücke bitte mal ingame die Taste F und guck oben links wie viel FPS du hast.

5. Ich hätte eine passende Lösung für dein Problem : Geh im Ingamfenster auf das Zahnrad ( Einstellungen ), dann gehst du auf Display und
    ( falls noch nicht ) von standart Modus auf fortgeschrittenen Modus umschalten. Dort machst du deinen Hintergrund aus, Schiffe/Zonen/Ressourcen und Boxen und Antriebe auf niedrig und setze Explosionen auf aus oder ebenfalls so niedrig wie es geht.

6. -Boxer_

-Boxer_ User

Vielen dank!!!
    Alles schon getestet.
    Bringt nichts !!!!!!!!!
    Kaufe mir jetzt ,die Drohnen mit den vier slots.o_O

7. Hm, zum Thema Drohnen fällt mir nur noch die Drohnen auszuschalten, dass heißt: Einstellungen, Interface und das Häkchen bei
    "Drohnen anzeigen" entfernen. Hat es denn früher auch schon gelaggt, wann genau fing es an ?

8. -Boxer_

-Boxer_ User

Ich danke Dir sehr für Deine mühe !!!:):):)
    Möchte jetzt ,aber lieber nicht mehr darüber schreiben.
    Versuche gerade meine Wut los zu werden.
    Danke sehr , sehr freundlich von Dir.:)

9. Kein Problem :), immer gerne :p.

10. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

welche genau sind das?
    auch haben will.

mfg

Warrior_Devil gefällt dies.
  11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die gibt es wohl eher nicht... :rolleyes:

Aber die Frage bleibt wie die FPS des TE aussehen. Sind die ausreichend hoch? Kann man also schon mal einen zu schwachen Rechner ausschließen?

EDIT: Keine Antwort? Dann wir wohl alles in Butter sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.