Das Kriegskind von De1

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von º»ΞΧTΛSY«º gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mein Name ist Marco, bin 21 Jahre alt und wohne im grauen Ruhrgebiet.

    Ich spiele DarkOrbit seit ca. 5 Jahren und das ausschließlich auf De1. Dort habe ich einen UVE Account, welcher wunschlos ausgerüstet ist. Quasie eine kleine Wundertüte, da ich wohl einer der wenigen Major's bin, die ordentlich "wums" hinter den Lasern hat.

    In einem festen Clan bin ich nicht, weil die meisten nur aus charakterlosen Usern bestehen, die aus allem versuchen ihren Vorteil zu ziehen und nicht an die "Team-Chemie" denken.

    Wenn ich auf den Karten zu sehen bin, ist es Tagesform abhängig, ob ich mit oder gegen meine Firma kämpfe.

    Ich schätze jeder auf De1 kennt diese gemeinen [OSA] Kinder die eine Woche lang Kriege schicken und dann Clanlos sind weil sie keine Booster mehr haben...
    Ja, einer von denen bin ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
  2. Jaaaa, der Marco, wenn du dann mit Valon unterwegs warst hab ich meistens abgeschaltet wegen Unlustigkeit.
    Aber in letzter Zeit sieht man euch nicht mehr sooo oft.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
    Alles gute.
     
  3. Glaube wir sind die Einzigen die so kaputt im Kopf sind, dass wir über unsere Witze lachen können.

    PS: Man munkelt, dass es bald wieder los geht.

    MfG,
    Extasy
     
  4. Hmmm....kenne ich nicht, obwohl ich nun auch schon mehr als 5 Jahre auf De1 unterwegs bin. *grübel*...ist das nun eine Wissenslücke?^^
     
  5. Kenn ich zu gut diese OSA Kolegen ;) genauso wie das Wolfsrudel ... MfG