Vorschlag Das man über den Unity Client sich hier ins Forum anmelden kann

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ChekieChan gestartet, 28 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo

    wenn man jedes mal um sich ins Forum Account anmelden zu wollen fliegt der FOrum Account oft raus und man muss sich immer wieder neu einlogen über den Browser

    das Problem mit dem Unity Client wenn man auf den Zahnrad geht und dann auf "Forum" wird man zwar zum Forum weiter geleitet aber man ist nicht angemeldet


    ich hoffe das lässt sich so einrichten



    da man immer im Browser sich anmelden muss wenn man jede 20min raus fliegt ist nervig