Das Montage-Launch-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Þáςςø= gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ihr bringt ein Event raus wo man denkt wow ok aber Event questen und
    seit 2 tagen kommen keine Event questen
    das man Scrap und Plasmide bekommen könnte durch die questen
    weil ihr habt das ja wie immer so gemacht das man nicht aus jeden Npc was bekommt nein sondern prozentual was bekommt

für kleine Spieler die gerne auch was gewinnen möchten haben das nachsehen weil sie immer durch große Spieler Abgeschossen werden und auch weil die wenig schaden machen kommt man so schlecht voran

und in 9 tagen die noch übrig sind soll man 2800 Scrap und 650 Plasmide bekommen für ein Surgeron Desing da sollten auch ein angenehmes Spiel für kleine Spieler Wählen die das auch ermöglichen können ohne zu Bänken
    also Event quest Einführen so hat man auch die Möglichkeit weiter zukommen wenn ihr schon so was Veranstalte

2. Gabun™

Gabun™ User

1: Glaube 8 Questen waren es das reicht.
    2: Das Event wird um 7 Tage verlängert.
    3: Das Montagewerk is jez für immer im Spiel also hat mann auch nach dem Event zeit die Rohstoffe zu sammeln bis es wieder ein Event gibt wo mann das Surgeron Desing Bauen kann dann.

P.s Ein Haus baut mann ja auch nicht von heute auf morgen :)

†Vlaeko† gefällt dies.
  3. ne nee nee sry das stimmt schon was der vorredner anschliessen.
    die kleinen spieler haben wieder mal keine chance das surgeron zu bekommen weil die großen spieler es schon haben und es nicht mehr brauchen.nun werden die kleinen spieler gejagt.

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  4. Gabun™

Gabun™ User

Bitte mal rüber nachdenken, das Event is nicht für das Surgeron Desing da.
    Das Montagewerk is auch nach dem Event da...
    Also für alle, Mann hat jez immer zeit die Rohstoffe zu sammeln und je nach dem was für ein Event kommt mal ins Montagewerk schauen ob das Surgeron Desing wieder zum Bauen da is...
    Also haben die kleinen lange genug zeit :)

P.s das Montagewerk launch Event is eine Eröffnungsparty mehr nicht, und keine Surgeron Desing Party :)

5. doch es ist eine surgeon party...
    90% der items in dem AS sind nutzlos und nur 1-2 items sind begehrenswert bzw lohnenswert
    der rest bringt nix
    --> gestern hat ein spieler auf die frage, wieso ihm das AS gefalle mit dem Surgeon als grund geantwortet --> jeder ders nicht hat wird NUR deswegen (vllt auch für 1-2 andere items) die ressis sammeln

sowas wie pusat kann man auch bei shop rabatten (max. 30% + prem rabatt 30% = 60%) für weniger als 125k uri kaufen und zum x4 und den nutzlosen zierdesigns schreib ich nix -.-
    ich wiederhol mich eh nur und niemand versteht mich :(

HBWagnitz gefällt dies.
  6. Gabun™

Gabun™ User

Montagewerk launch Event. Und nicht Surgeron Desing Event also kommt mit klar xD

Na dann lass das Montagewerk einfach zu :) wen du nicht mit klarkommen...

7. nein ich sage surgeon launch event!^^
    bisher konnte niemand wirklich begründen, was so toll an diesem craftsystem ist
    "surgeon" ist keine begründung und wenn ich frage was man nach dem surgeon craften würde, würd da nichts sinnvolles bei herumkommen...

SENTENZA gefällt dies.
  8. ODoyle

ODoyle User

das stimmt schon... leider,die meisten craften das surgeon vlt noch das pusat oder das grüne pet ( hab dafür 15 kuiper gemacht, danke -.- ) xD aber der rest ist echt müll. hoffe nach dem event kommen bessere bzw es kommt ja ice raketen, die man immer brauchen kann, wenn man nicht soviele davon hat

HBWagnitz gefällt dies.
  9. Wenn ihr in ein Geschäft geht, ist auch nicht jeder Artikel von Interesse für jeden Kunden.
    Ein solches Update hat vor allem das Ziel, neue Kunden anzusprechen und zu gewinnen.
    Im übrigen ist es ein Aufbauspiel, wie jeder von euch aus eigener Erfahrung wissen sollte.

10. ihh noch jemand der denkt, das AS sei "anfängerfreundlich"^^

11. Ich finde es super!
    Auch wenn es viel benötigt um die Designs herzustellen die ansonsten bis zu 300k Uri kosten würden gibt es auch einige kleine Sachen die Anfängern nützlich sein können. Zum Beispiel kann er sich mit etwas schießen ein P.E.T. erspielen ohne 1 Uridium dafür auszugeben, im gegenteil sammelt er dadurch noch Uridium Credits EP und vieles mehr. Zudem wird er die ein oder andere Quest nebenbei auch erledigen wo er ausgiebig die Materialien sammeln kann.
    Zugegeben ist momentan für "etwas fortgeschrittene" das Primäre Ziel das Surgeon zu erhalten sofern man dies noch nicht besitzt.
    Jedoch wissen wir noch nicht was für Baupläne es beim nächsten Montagewerk-Event gibt, von daher ist das schießen und sammeln vielleicht doch noch Gold wert ;)

12. und ein anfänger kann natürlich schon die x-7 map betreten geschweige denn "mit etwas schießen" 100 krissos/krissis killen mit einem x1 dmg von (nicht mal) 2-3k

wie gesagt die idee an sich fand ich gut, aber wenn ein anfänger 100/300/100 von den jeweiligen rohstoffen sammeln muss und einige auf den höheren maps von bisschen stärkeren npcs gedroppt werden und dann auch noch mit ner Wahrscheinlichkeit dann ist das einfach nur mist für nen anfänger
    man braucht nen helferclan, der ihm hilft lol
    und heutzutage wisst ihr ja die standardgesetze bei den top clans
    - hades nur mit x4 und mittelmäßiger bis UVE ausrüstung - fast niemand zieht nen lf2er goli mit durch
    - krieg schicken ohne grund
    - anfänger stalken, indem man auf einer map 30 minuten tankt
    und so weiter
    wir als UVE denken: bisschen arbeit und bisschen abhauen vor feinden reicht aus um an das item ranzukommen, aber ein anfänger... naja

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt im Feedback-Bereich einen Thread zum Event. Bitte nutzt diesen auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.