Das neue Darkorbit.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [B]ad[M]adness gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso habt ihr Darkorbit so teuer gemacht? Mittlerweile muss man Mehr als 1000 Euro bezahlen um Ein bisschen weiter zu kommen. Dazu kommen noch die Verhungernden Server. Darkorbit verliert Tag für Tag Spieler und auf den Servern ist oft Niemand mehr zu finden. Wieso wirft man nicht einfach alle Deutschen Server zusammen, sodass es nur noch einen Gibt und es wieder Action im Weltraum gibt. Wieso muss man für Munition, Waffen, Schiffe oder Generatoren echtes Geld ausgeben, damit man Stark wird. Wieso macht man nicht für alles noch Credits Preise dazu , sodass auch nicht Banker ihren Spaß haben. Von den Drohnen braucht man nicht reden die sind viel zu TEUER!. Genau wie Waffenupgrades und die LF4. Wie kommt man auf so Sachen, das man Schlüssel mit viel Uridium Kaufen muss um dann mit glück ein Waffenteil für die LF4 zu bekommen. Das spiel ist einfach zu Teuer geworden, keine wunder das es keiner mehr spielt. Ich hoffe das ihr was Ändern werdet denn nur so kann dieses Gute Alte spiel wieder an Spielern gewinnen.

2. Eine Serverzusammenlegung wird es derzeit nicht geben. Ich kann dir zustimmen, dass viele Gegenstände überteuert sind, jedoch benötigt man bei weitem nicht alles.

Tipps:
    1. Entscheide dich vorher ob Havoc oder Hercules.
    2. Upgrades sind teuer und bringen kaum etwas.
    3. Man muss kein Geld ausgeben.

An einem guten Tag kann man gut 200k Uri sammeln :) Darüber hinaus kommen regelmäßig verbessernde Updates ... nicht zuletzt heute der Freundebonus, wo unter anderem 2 LF4 auf ihre Abholung warten...

3. huber77

huber77 User

Als Anfänger 200k Uri sammeln kann mir der VP gerne mal vormachen.Aber 50k sind als Anfänger schon drin.
    Ich finde das das Spiel so teuer nicht ist. Das neue Auktionshaus hilft den kKleinen ungemein weiter. Ich hab neu angefangn und mir alles ersammelt und erspielt. Klar man braucht ein wenig Geduld , aber ich hab nach 6 Wochen spielen 6 lf4 ,2 Havoc,alle irise. Apis und zum nächsten Event Zeus.
    dabei hab ich keine Ünterstützung von nem Clan durch Credits oder anderweitig Hilfe.
    Einzigste Hilfe ist Boxendoppler und Rabattpacket.

Mit der richtigen Strategie geht das alles doch zügig voran. Wer natürlich keine Geduld hat muss blechen

4. Ich gehöre zu denen die keine geduld haben und blechen, aber ich habe 5 LF4 und 7 havocs selbst erspielt, also man muss nicht viel geld reinstecken, aber wenn man alles sofort haben will, kann ich nur zustimmen :D

is eben ein aufbau spiel ^^

5. Tzja das ist wie im richtigen Leben.. Entwerer hast Du Geduld und erarbeitest Dir alles..
    Oder Du hast nen Sponsor und kaufst Dir die Welt.

Wenn ich alles und das auch sofort will muss ich halt mal gaaaanz Tief in meinen Geldbeutel greifen. Spielprinzip: Pay to Win ^^

6. @ TE; Du muss nicht alles haben. Niemand zwinkt Dir was dafür zu banken. Denn Du entscheidest, ob Du banken willst oder nicht. Und wie BΛD~B0Y[DE] schon gesagt hat

7. hollie711

hollie711 User

Freie Marktwirtschaft. BigPoint ist eine Firma und möchte seine Produkte verkaufen und natürlich auch Gewinn machen, wie jede andere Firma auch. Dafür muß man zuerst seine Unkosten decken. Server kosten Geld, Wartungspersonal kostet Geld, Support-Mitarbeiter kosten Geld, Programmierer koste Geld, Techniker kosten Geld usw ... alles Angestellte von BP. Dazu Miete für Büros, Steuern, Nutzungsgebühren ...
    Es ist wie überall im Leben ...

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das hier ist der falsche Bereich für diese Diskussion. Wenn es euch um Feedback gegenüber BP geht, dann gibt es einen eigenen Bereich dafür. Wenn ihr einfach mal darüber reden wollt, dann tut das zum Beispiel in der Speakers Corner. Hier hänge ich jedenfalls ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.