Vorschlag das neue hangarsystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $$FollowMe$$ gestartet, 7 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich habe das neue hangarsystem nun wochenlang benutzt, damals wurde gesagt, man solle es doch erstmal ausprobieren bevor man meckert.
    das habe ich getan und meine meinung ist die gleiche wie am tag der einführung, das system ist absoluter untermüll, allein schon, dass man nicht einfach von sentinel zu surgeon wechseln kann regt mich auf.
    es wurde damit gerechtfertig, dass man ja nun 50 schiffe statt 10 schiffen hat, allerdings sehe ich da keinen vorteil, da man nun 50 hangarhallen mit equip ausrüsten müsste...

ein vorschlag meinerseits währe es, die ausgerüsteten extras, dronen petinhalte und laser aus dem schiff bei einem transfer au das andere schiff zu übertragen und die generatorenslots frei lässt, da diese die einzigen sind, welche man sonst anders gestalten würde