Das neue Veng Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also erstmal weis ich nicht ob es dazu schon ein Thread gibt, aber ich hab auf den ersten 5 Seiten im Forum nix dazu gefunden und auch mit der Suchfunktion nicht, darum stell ich mal die Frage :)
    Nun also ich habe mal wieder ein paar Wochen nicht gespielt und also ich mich heute eingeloggt habe, habe ich bei den Designs das neue Veng Design gesehen und da stört mich was dran und das wäre die Shop Beschreibung.

Fangen wir mal an:

Also, wer weis schon was mich stört ?

Genau diese ungenaue Beschreibung, bekommt man jetzt mehr Laser- und Schild Slots und wenn ja, wie viele ???
    Oder bekommt man nur einen Schild/DMG Booster von sagen wir mal 10% oder so (was ich mich zwar ehe nicht so vorstellen kann, aber man weis ja nie...)

Dann geht es weiter:

und wieder so ungenau !!:mad:

das einzige was ich da Lese ist das ich wahrscheinlich weniger HP habe wenn ich das benutze, aber wie viel weniger hab ich denn ? 10%, 20%, 30% oder vielleicht sogar 40% ???

Warum steht da nichts ?

Nachdem ich mir das durch gelesen habe weis ich NICHTS über das Design außer das es 250.000 Uridium kostet was soll denn sowas ?

ich meine ich geb doch keine 250.000 Uridium aus um nicht mal zu wissen was das Ding kann...

Hoffe da wird noch was dran geändert und vllt hat ja wer das Ding gekauft und kann mir mal sagen was genau das Ding bringt. :)

MfG
    ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

3. Dankeschön :)

jetzt weis ich endlich was ich wissen wollte, und ich werd dann vielleicht auch noch was ins Feedback Thread schreiben, weil ich finde in der Shop Beschreibung könnte man wirklich etwas genauer sein.

kann also dann an diesem punkt auch geschlossen werden

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Gerne.
    Nunja dafür gibt es die FAQ, wo man sich informieren kann. Wobei ich persönlich auch nichts gegen eine präzise Beschreibung oder einen Verweis in die entsprechende FAQ ins Forum in der Beschreibung einzuwenden hätte. Hier mache ich dann mal zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.