Vorschlag Das Ödland - Die Map mit Skill

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findest du diese Map?

  1. Sehr gut! Kann ich mich gut drauf austoben :)

    33 Stimme(n)
    67,3%
  2. Das meiste gefällt mir (Konzept)

    11 Stimme(n)
    22,4%
  3. Ich stehe Neutral zu der Idee.

    2 Stimme(n)
    4,1%
  4. Finde ich nicht gut. (Begründen bitte!)

    3 Stimme(n)
    6,1%
  1. DJKalli

    DJKalli User

    simmt da die belonung ja geteils wirt mus der genug abwerfen auch ich muss noch viel überarbeiten an meiner sacheaber gut wäre es je mehr gruppen auf der map gibt je mehr npcs disich aber alle kleich viel auf die gruppen auf teilen das es nicht zu leicht und nicht zu schwer ist ;)