Vorschlag Das Omega Gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von santaclaus94 gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Würdet ihr das Gate gerne im Spiel haben?

  1. Ja würde es sehr gerne Spielen (Was genau macht es für dich so Spielenswert?)

    73,9%
  2. Würde es gerne mal Spielen aber eher als Event Gate (Was fehlt noch oder ist zuviel?)

    8,7%
  3. Ist an manchen stellen noch zu unausgeklügelt (Welche stellen bitte schreiben)

    13,0%
  4. Nein habe viele Probleme mit dem Gate (Bitte schreiben was falsch ist)

    4,3%
  1. Guten Morgen/Mittag/Abend. Ich habe vor einigen Jahren bereits schonmal einen Post zu einem Omega Gate gemacht. Da ich dort jedoch noch von meinem jungen "Ich" gelenkt wurde wollte ich das es so unmöglich und schwer ist wie nur möglich. Heute möchte ich einen neuen Post zum Omega Gate verfassen welches sowohl schwer, fordern, NEU aber auch fair und für jeden der full LF-3 ist machbar sein soll.

    Vorbereitung:
    Im Galaxy Gate Tab findet man nun das Omega Gate. Wenn man als Spieler auf dieses Gate geht kann man dieses nicht mit EE stellen. Jedoch steht nun zwischen "Leben kaufen" und "Gate stellen" die Option "Gate vorbereiten". Wählt man nun diese Option wird Ingame eine Meldung von jeweiligen Firmenanführer angezeigt.

    Meldung:
    Aufgepasst Pilot! Wir wollen weiter ins Universum vordringen als jede andere Firma, doch bei unserer Forschung nach neuen Portalen haben wir einen Spalt in eine Welt geöffnet die wohl besser hätte geschlossen bleiben sollen. Unsere Scanner können nicht genau sagen was in der anderen Galaxy wartet aber die Piloten die wir hinein geschickt haben sind nicht wieder zurückgekehrt. Wir brauchen deine Hilfe um sie zu finden und die Aliens in der neu entdeckten Omega Galaxy zu vernichten und zu verhindern das sie in unsere Galaxy eindringen. Jedoch haben wir noch ein Problem. Um das Portal komplett zu öffnen und lange genug stabil zu halten brauchen wir Energiezellen die du besorgen musst. Wir schicken dir die Blaupausen in dein Montagewerk und wünschen dir viel Glück.

    Folgende Energiezellen müssen beschafft werden um das Gate zu spielen:

    - 1 Prismanium Zelle ( hergestellt aus 100 Prismatium und 1 Mikrotransistoren)
    - 1 Plasmadium Zelle (hergestellt aus 100 Plasmide und 1 Mikrotransistoren)
    - 1 Mucosium Zelle (hergestellt aus 100 Mucosum und 1 Mikrotransistoren)
    - 1 Unidentifizierte Zelle (100 H-Alloy, 100 Scrap, 100 Bifenon und 40 Spaltungskristalle)

    Hat man all diese Zellen zusammen kann man nun beim Omega Gate auf "Gate stellen" drücken. Dieses Gate erscheint nun auf der Heimat Map (X-1). Bertitt man nun das Gate wird erneut eine Nachricht von einem unbekannten Absender angezeigt.

    Meldung:
    Mehr von eurer Rasse?! Ihr werdet ganz genau wie die vorherigen Einringlinge vernichtet! Wir dulden kein unbefugtes eindringen! Auch ihr werdet schon bald die Wahrheit erkennen! Es gibt kein entkommen!

    Ab hier beginnen die Wellen. Sollte irgendeine Besonderheit bei den Wellen oder den NPC's bestehen steht es natürlich dabei. Jede welle besteht aus mindestens 3 kleineren Wellen wir man es auf zz.B. dem Zeta Gate kennt. Eine neue "kleine Welle" beginnt jedoch hier erst sobald Alle NPC's vernichtet wurden. Sind gegner hintereinander geschrieben tauchen sie gleichzeitig auf. Sind sie untereinander geschrieben dann kommen sie wenn die vorherigen besiegt wurden.


    Welle 1:
    - 20 StreuneR + 10 Boss StreuneR
    - 2 Devolarium + 20 Boss Mordon
    - 10 UberLordakia + 15 UberSaimon

    Welle 2:
    - 1 Sibelon (mit InstaShield) + 10 Sibelonit + 5 UberSibelonit
    - 1 Boss Devolarium (mit InstaShield) + 10 Devolarium
    - 1 Devourer (mit InstaSheld) + 8 Melter

    Welle 3:
    - 30 Icy
    - 20 Kristallin
    - 15 Kristallon

    Welle 4:
    - 7 UberMordon + 5 UberKristallin + 1 UberSibelon
    - 1 Ice-Meteoroid (mit InstaShield) + 4 Boss Kristallon
    - 23 UberSibelonit

    Welle 5:
    - 7 Boss Kristallon
    - 1 Ice Meteoroid (mit InstaShield) + 30 Interceptor
    - 2 UberSibelon+ 40 Icy

    Welle 6:
    - 5 UberDevolarium
    - 10 UberMordon + 5 UberSibelon
    - 8 Boss Lordakium

    Welle 7:
    - 2 Battleray + 7 Annihilator
    - 5 UberSaboteur + 1 UberBarracuda
    - 10 UberKristallin + 20 Kristallin

    Welle 8:
    - 10 Vargrant + 10 Ravager + 5 Outcast
    - 60 Sibelonit + 60 Kristallin
    - 10 UberDevolarium

    Welle 9:
    - 40 Infernal
    - 50 Scorcher
    - 60 Melter

    Welle 10:
    - 1 UberBattleray (mit InstaShield)
    + 2 Annihilator
    + 10 Icy
    + 20 UberProtegit
    + 2 Boss Lordakium

    - 10 Kurkubium
    - 1 Boss Kurkubium

    Welle 11:
    - 20 Melter
    - 40 Scorcher
    - 5 Devourer
    - 100 Infernal

    Welle 12:
    - 1 Sunburst Lordakium (mit InstaShield)
    + 10 Lordakium
    + 5 Demaner
    + 1 Boss Lordakium + 1 Boss Kristallon

    - 25 Convict + 10 Hooligan
    - 9 Boss Sibelon

    Welle 13:
    - 2 Cubikon
    - 5 Uber Sibelon + 40 Boss Kristallin
    - 15 Boss Kristallon

    Welle 14:
    - 1 Centry Falcon (mit InstaShield)
    + 5 Convict
    + 20 Vagrant
    + 10 Marauder

    - 100 Mordon + 50 Boss Mordon + 25 UberMordon
    - 1 Battleray (mit InstaShield) + 10 Annihilator

    Welle 15:
    - 1 Super Ice Meteroid (mit InstaShield) + 20 Boss Kirstallon
    - 1 Uber Lordakium + 10 Lordakium
    - 1 UberKristallon

    Welle 16:
    - 50 UberSaimon + 50 UberLordakia
    - 4 Demon Drohne
    - 2 Hitac Minon

    Welle 17:
    - 20 Sunburst Lordakium
    - 100 Infernal
    - 100 Scorcher
    - 100 Melter

    Welle 18:
    - 1 Gygerim
    - 35 Gygerthrall
    - 20 Blighted Kristallon

    Welle 19:
    - 5 Devourer (mit InstaShield)

    1. Devourer
    + 10 UberKristallin
    + 3 Uber Barracuda

    2. Devourer
    + 100 Interceptor

    3. Devourer
    + 2 Boss Sibelon
    + 2 Uber Devolarium

    4. Devourer
    + 10 Uber StreuneR

    5. Devourer
    + 5 Streuner
    + 5 Lordakia
    + 5 Saimon
    + 5 Vagrant
    + 5 Infernal
    + 5 Melter

    Welle 20:
    - 1 Hitac Mothership
    - 30 Protegit
    - 20 UberProtegit

    Welle 21:
    - 1 Boss Kurkubium (mit Instashield) + 10 Kurkubium
    - 50 Icy + 15 Uber Kristallin
    - 2 UberLordakium + 1 UberSibelon

    Welle 22:
    - 1 Demaner Frachter
    - 2 UberKristallon
    - 1 Uber Kristallon (mit InstaShield)
    + 10 UberKristallin
    + 20 Kristallon
    + 45 Melter
    + 20 UberProtegit
    + 5 Covict + 5 Hooligan + 5 Vagrant
    + 10 Demaner

    Welle 23:
    - 1 Demon Drohne
    - 1 Evil You
    - 3 Skoll

    Welle 24:
    - 20 Sunburst Lordakium + 20 Sibelon
    - 1 Devourer (mit InstaShield) + 4 Demaner
    - 20 UberDevolarium

    Welle 25:

    - 1 Cubikon
    - 2 Cubikon
    - 1 Cubikon (mit InstaShield) + 40 Icy

    Welle 26:
    - 3 Santa Binary Bot
    - 10 UberSibelon
    - 1 Boss Curcubitor + 10 Curcubitors
    - 2 Emperror Streuner

    Welle 27 :

    - 1 Streuner (mit Instashield + 1.500 mal stärker)
    + 100 UberLordakia
    + 5 Saboteur
    + 100 Protegit
    + 100 StreuneR
    + 25 Melter + 25 Scorcher
    + 2 Devourer
    + 1 Hitach-Minion
    + 2 UberLordakium
    + 1 Kurkubium + 1 Sunburst Lordakium + 1 Deadly Battleray

    Nachdem man es soweit geschafft hat erscheint eine neue Nachricht vom unbekannten Wesen

    Meldung:
    Du Narr! Ich habe dich gewarnt nicht zu kommen doch deine Rasse scheint sehr töricht zu sein

    Welle 28:
    - Demolisher the third Omega Sentinel (Wird unten erklärt)

    Welle 29:
    - Takedown the second Omega Sentinel (Wird unten erklärt)

    Welle 30:

    - Hy-Tech the first Omega Sentinel (Wird unten erklärt)

    Welle 31:
    - Netlew the true Omega Sentinel (Wird unten erklärt)


    Demolisher the third Omega Sentinel:

    Vom Aussehen ein Goliath welcher im Goliath-X Design auftaucht. Er besitzt zudem 10 Spartan Drohnen, diese fliegen in der Bohr Formation. Jedoch hat dies kein einfluss auf seine Stats, es ist also nur ein optisches extra. Er schießt zudem mit dicken weißen Lasern.

    HP: 5.800.000
    Schild: 5.000.000
    Damage: 25.000-30.000
    Speed: 490
    EP: 3.500.000
    Credits: 15.000.000
    Uridium: 20.000
    Ehre: 20.000

    Demolisher besitzt zudem einzigartige Fähigkeiten welche er mit einem bestimmten Cooldown einsetzen kann.

    Rocket Swarm (3 Minuten Cooldown): Es werden 10 Raketen gleichzeitig in einem hohen Bogen abgefeuert welche innerhalb von 1.5 Sekunden den Spieler erreichen und 50.000 Schaden anrichten. Dies kann mit einem Instashield, EMP oder der Spectrum Fähigkeit gut gecountert werden

    EMP Rocket (2 Minuten Cooldown): Bei dieser Fähigkeit visiert der Demolisher den Spieler an und man ist für 3 Sekunden mit einem Fadenkreuz makiert. In dieser zeit kann man den angriff mit einem EMP kontern. Laufen die 3 Sekunden ab wird eine Rakete abgeschossen die wie ein EMP explodiert. Das bewirkt das man den Gegner nichtmehr anvisiert hat, das P.E.T wird deaktviert und die Drohnenformation wird auf zufällige Art geändert

    Schild Detonation (5 Minuten Cooldown): Bei dieser Fähigkeit wird der Demolisher langsamer und bilder einen Ball um sich wie bei der Spectrum fähigkeit. Dies tut er für 3 Sekunden. In dieser Zeit muss man 1000 Einheiten von ihm weg fliegen oder man wird von einer detonation erwischt die 10% seines aktuellen Schildes an Schaden zufügt.


    Takedown the second Omega Sentinel

    Vom Aussehen is Takedown eine Pusat. Takedown besitzt ebenfalls 10 Spartan Drohnen jedoch haben diese auch keine Auswirkung. Die Drohnen fliegen hier in der herz Formation. Takedown schießt mit CBO-100 Aussehen Schüssen.

    HP: 8.000.000
    Schild: 8.000.000
    Damage: 35.000-40.000
    Speed: 500
    EP: 4.000.000
    Credits: 17.500.000
    Uridium: 25.000
    Ehre: 25.000

    Auch Takedown besitzt individuelle Fähigkeiten.

    Assasination (3 Minuten Cooldown): Bei dieser Fähigkeit wird Takedown unsichtbar und du hast ihn nichtmehr im visier. Während seiner unsichtbarkeit fliegt er um dich herrum und hat 600 Speed. Er ist nurnoch auf der Karte sichbar. Nach 4-6 Sekunden taucht er wieder auf und beschießt dich sofort. Du musst ihn also schnell wieder ins visier bekommen. Mit einem EMP wird er sofort wieder sichtbar

    SABotage (1 Minute Cooldown): Hierbei schießt Takedown 3 Salven aus je 5 SAR-02 Raketen auf dein Schiff und entzieht dir falls vorhanden 15% deines Schildes. Dieser Angriff kann wie auch sonst durch ein EMP gestoppt werden.

    Mine Layer (5 Minuten Cooldown): Hierbei schaltet Takedown auf den Fluchtmodus um und bekommt 600 Speed. Nun flieht er vor ca. 1 Minute vor dem Spieler und legt dabei immer wieder Minen welche 20% Schaden an den HP anrichten. Schafft man es irgendwie das er schaden nimmt stoppt er die Flucht und die Fähigkeit bricht ab. Jedoch sollte man nicht stehenbleiben und warten denn Takedown regeneriet alle 5 Sekunden 2% Seiner maximalen HP und des maximalen Schildes.


    Hy-Tech the first Omega Sentinel

    Hy-Tech besitz das Ausehen einer Hammerclaw und hat 10 Sparta Drohnen die in der Lanzen Formation fliegen. Eine Pesonderheit an Hy-Tech ist das er ein eigenes P.E.T besitz mit dem Namen "Razorback". Beide schießen dicke Grüne Laser. Das P.E.T spawnt nach der zestörung jede Minute erneut. Das P.E.T ist optisch gesehen her ein Red Chimera P.E.T

    HP: 11.000.000 (P.E.T hat 1.000.000)
    Schild: 10.200.000 (P.E.T hat 1.000.000)
    Damage: 45.000-50.000 (P.E.T hat 3.000-5.000)
    Speed: 500 (P.E.T hat 450)
    EP: 5.000.000 (P.E.T gibt 250.000)
    Credits: 20.000.000 (P.E.T gibt 1.000.000)
    Uridium: 32.000 (P.E.T gibt 1.000)
    Ehre: 31.000 (P.E.T gibt 1.000)

    Die Fähigkeiten von Hy-Tech sind folgende.

    Kamikaze Gear (4 Minuten Cooldown): Bei dieser Fähigkeit fliegt das P.E.T auf den Spieler zu und explodiert. Dabei verursacht es 45.000 Schaden. Dies kann einfach gecountert werden indem man das P.E.T vorher zerstört

    P.E.T Connection (2 Minuten Cooldown): Hierbei bildet sich in Strahl zwischen Hy-Tech und dem P.E.T (Wie wenn eine Aegis jemanden heilt). Diese Verbindung sorgt dafür das 10% des Schadens den das P.E.T anrichtet als Leben für Hy-Tech gutgeschrieben werden. Dies geschiet für eine ganze Minute oder bis das P.E.T zersört wird.

    InstaShield (5 Minuten Cooldown): Diese Fähigkeit ist nicht vom P.E.T abhänig aber wird durch es beeinflusst. Generell aktiviert Hy-tech hier ein Instashield und in den ecken der Map erscheinen Bojen welche zerstört werden müssen damit das Instashiled verschwindet. Solange Hy-Tech im InsaShield ist bewegt er sich nicht. Wenn nun zusätzlich das P.E.T von Hy-tech aktiv ist wird es den Spieler verfolgen und angreifen. 15% des Schaden bekommt Hy-Tech dabei als Leben wieder. Zudem bescheißt einen das P.E.T mit DCR-250 Raketen welchen den Spieler um 30% für 5 Sekunden verlangsamen. Diese Raketen schießt es alle 20 Sekunden.


    Newtlew the true Omega Sentinel

    Netlew hat das Design eines Cyborg Schiffes (Das andere Venom Goliath Design). Zudem besitz er 10 Sparta Drohnen in der Ring Formation. Er schießt durchgehende RSB-75 Laser.

    HP: 20.000.000
    Schild: 16.000.000
    Damage: 50.000-60.000
    Speed: 510
    EP: 7.500.000
    Credits: 26.000.000
    Uridium: 45.000
    Ehre: 40.000

    Netlew besitz von allen Sentinels die meisten Fähigkeiten

    Detonation Mine (2 Minuten Cooldown): Hierbeit scheißt Netlew eine Haftmine an den Spieler welche nach 10 Sekunden mit 150.000 Schaden explodiert. Diese Mine kann mit einem EMP entfernt werden

    Polarisation (1 Minute Cooldown): Bei dieser Fähigkeit schießt Netlew einen Blitz auf den Spieler und manipuliert seine Steuerung für 10 Sekunden. Klickt man nun nach ooben fliegt man nach unten. Also ein einfacher richtungswechsel. Ein EMP stoppt dies.

    Frozen Heart (4 Minuten Cooldown): Hierbei scheißt Netlew eine Ice Rakete auf den Spieler welche einen für 3 Sekunden bewgungsunfähig macht. Hat man nurnoch wenig Leben ist dieser Angriff tötlich. Von daher ist es hierbei klug bei wenig HP mit einem InstaShield zu arbeiten.

    Energie-Transfer (4 Minuten Cooldown): Bei dieser auch für Spieler verfügbare Fähigkeit wandelt Netlew 10% des Laserschadens in HP für das eigene Schiff um.

    Graveyard (7 Minuten Cooldown): Diese Fähigkeit wird entweder nach Cooldown eingesetzt oder bei 25% HP. Hierbei wird Netlew unsichtbar und ruft seinen gefallenen Kameraden aus alten Zeiten. Dieser Gefallene kann in Form von 3 Schiffen auftauchen. Netlew kommt erst wieder wenn der Gefallene besiegt wurde

    1. Version:

    Carrier the Spearhead (Eine Spearhead in dem Ice Design)

    HP: 2.500.000
    Schild: 1.000.000
    Damage: 4.000-7.000
    Speed: 450
    EP: 500.000
    Credits: 1.500.000
    Uridium: 1.500
    Ehre: 2.000

    2. Version:

    Deflow the Citadel (Eine Citadel im Ice Design)

    HP: 5.000.000
    Schild: 3.500.000
    Damage: 7.000-10.000
    Speed: 400
    EP: 1.500.000
    Credits: 5.500.000
    Uridium: 2.500
    Ehre: 3.000

    3. Version:

    Akaros the Aegis (Eine Aegis im Ice Design)

    HP: 3.500.000
    Schild: 2.500.000
    Damage: 5.000-8.000
    Speed: 420
    EP: 1.000.000
    Credits: 3.500.000
    Uridium: 2.000
    Ehre: 2.500



    Hat man Netlew besiegt ist das Gate vorbeit und man eine Meldung vom Firmenanführer

    Meldung:
    Hallo?! Pilot?! Oh sehr gut! Wir haben den kontakt zu dir verloren aber die Energie auf der anderen Seite sinkt. Du hasst es geschafft? Meinen Glückwunsch Pilot. Ihr macht eurem Rang alle Ehre. Jetzt verschwindet da und wir können euch eure Belohnung für die riskannte Mission geben.


    Gate Belohnungen:
    EP: 1.500.000.000
    Ehre: 7.500.000
    Uridium: 250.000
    500.000 UCB-100
    225.000 RSB-75
    1 Sparta Drohnen Design
    3 LF-4
    Titel: Omega Buster
    2.000 Extra Energie

    Wer bis hierhin gelesen hat dann vielen dank ^^ Hoffe ihr gebt konstruktive Kritik. Achja und bei den Sentinels wird der Cooldown erst dann wieder gezählt wenn die Fähigkeit abgelaufen ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
    *N!NO* und Valgro gefällt dies.
  2. IshoHava

    IshoHava User

    lol das PET gibt 1 mio uri.
     
  3. Ups xD da hab ich was vertauscht. Danke für die Info
     
  4. IshoHava

    IshoHava User

    ne passt schon xD Spaß...aber das gate ist zu teuer
    für anfänger...das öl wird ich sparen^^
    gute idee..aber es muss von den werten geändert
    werden...weil manches ist übertrieben aber sonst
    gute idee :)
     
  5. Was genau ist den übertrieben und welche werten sollte man ändern?
     
  6. IshoHava

    IshoHava User

    welcher Anfänger (bzw kleiner spieler etc) gibt so viel öl
    für so ein gate aus? das lohnt sich auch nur wenn man es
    10 mal für Spartan macht..aber das wärn 400 öl..denkste das
    das jemand macht? und jeder der alle öl schiffe hat und genug öl
    hat hat bestimmt schon spartan..ja klar es gibt gut XP etc. aber 40 öl..
    mach was anderes. achja wie will man die bots killn? hast du zu viel CBO
    und CBR? :D
     
  7. Die bots killst du imdem du es taktisch anstellt ^^ SIe sind ja nicht unmöglich. Und kann was anderes als Öl reinmachen ^^
     
  8. IshoHava

    IshoHava User

    du weißt schon das man die nur mit
    CBO/CBR killen kann?
     
  9. huch das hab ich ganz vergessen ^^ Werd ich noch überarbeiten
     
  10. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    @IshoHava

    Also für Anfänger wäre das Gate von Anfang bis Ende wahrscheinlich ohnehin nichts. Viel zu anspruchsvoll. Als würdiger Einsatz mit dem was man komplettes "Endgame-Conent" in Sachen Schiffe und Ausrüstung nennen und entgegenstellen könnte, schon eher.
     
    nati1289 gefällt dies.
  11. Also meiner Meinung nach ist das mit voll LF3 nicht zu schaffen, außer man ist schon uve und hat bereits alles auf 16 gelevelt. Bei dem Schwierigkeitsgrad und den Belohnungen ist das einzig und allein ein Gate für die vollen Spieler, die von Uri, LF4 und x4 sowieso schon mehr als genug haben. Ich weis ja nicht aber schieß mal einen npc der 30k dmg macht und 5 mio hp hat und mit einer Fähigkeit wenn du nicht weg fliegst wiederum anfangs bis zu 500k dmg austeilen kann.
     
  12. Das Gate wäre auf jeden Fall meine eine neue Herausforderung...
    Ich mache mir allerdings ein bisschen Sorgen um die Belohnung.
    Keine Ahnung, wie lange ein UVE für das gate braucht und keine Ahnung wie schnell man die Ressourcen zusammen Farmen kann, aber ich schätze dass man pro Woche ein Gate stellen könnte wenn man aktiv ist.
    Die Uri Belohnung würde ich runtersetzen (man bekommt ansich ja schon ne Menge Uri im Gate und hat keine Aufbaukosten)
    Und ganz wichtig: RSB deutlich runtersetzten...
    225k Rsb haben einen Wert von 1.125.000 Uri, mit Rabatt und Premium immer noch 787.500
    Mit deiner Endbelohnung sind das alleine schon 1mio Uridium.
    Dazu das Uri aus dem Gate...
    Das x4 würde ich allerdings lassen.
    Zum einen haben das viele eh im Überfluss, bzw es ist nicht schwer zu beschaffen, und zum anderen wird man auch eine größere Menge in dem Gate benötigen.
    Die Spartan Drohne finde ich etwas unnötig, weil ich glaube im Montagewerk ist sie deutlich leichter zu Craften.
    2000 Extra Energien sind vlt auch ein wenig übertrieben, sind halt wieder 110.000 Uri (Mit GateRabatt, Premium und Rabatt)
    Die Erfahrung ist auch sehr hoch angesetzt, bedenke bitte dabei die ganzen Booster usw
    Vielleicht die EP so ansetzten, dass man auf insgesamt 1 mrd EP kommt (mit normalen Boostern, 50% booster und vielleicht noch BaseBooster)
    Ehre ist eine weitere Sache: Sonntags 15mio Grundbelohnung, plus Booster kommt man bestimmt auf 20 bis 30mio Ehre.
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man mit Hades in der selben Zeit mehr Ehre macht^^

    Mein Fazit: interessante Idee für das Late-Game, allerdings zu leicht aufzustellen und zu krasse Endbelohnungen
     
  13. Sicher eine interessante Abwechslung - lieber Stress mit den vielen NPC, als beim Hitac oder Demaner Event mit diversen Zeitgenossen..
     

Die Seite empfehlen