Das Pushen und Bugusen muss ein Ende haben!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klobrille_auf_Toast gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

viele von uns spielen DO nun seid vielen Jahren und wir haben viele miterlebt. Jahre lang wurde zugeschaut wie Botter das Spiel zerstören bis endlich mal gehandelt wurde.

Nun geht das selbe weiter mit Rangpushing und Bugusing. Wird es wieder Jahre dauern bis etwas unternommen wird? Scheint so, zumindest kommt es mir und viele Usern so vor.

Ich selbst habe unzählige Bugs gemeldet in der Hoffnung das es hilft die Bugs zu beseitigen. Teilweise wurden sie beseitigt aber die User wurden nie bestraft. Schlimmer noch die AGB wurde geändert um diese User zu schonen damit man ihnen ja nicht an den Karren fahren muss.

Auch uns Usern wird vorgeworfen wir würden es zulassen, wie diese Aussage gerechtfertigt wird ist mir ein Rätzel aber sei es drum...

Nun bin ich der Meinung das wir User anfangen sollten uns gegenseitig zu helfen und appelliere an die Fairness der normalen Spieler die es nicht nötig haben sich mit illegalen Methoden zu behaupten.

Viele von uns sind Teilweise in Topclänen und manche von uns kennen die Bugs etc und melden diese auch. Publik gemacht werden die Bugs aber erst wenn sie gefixt sind und das dauert in der regel viel zu lange.

Also schlage ich vor das wir diese hier publik machen damit Bigpoint handeln muss, denn wenn wir alle anfangen die bugs zu nutzen dann muss gehandelt werden und wenn weiterhin nicht gehandelt wird dann ist es zumindest fair und alle können sich die vorteile verschaffen.

Ich selbst habe nie Bugs benutzt und kenne sie auch nur vom hören sagen und von waagen beschreibungen aber das was ich weiß werde ich nun hier offen schreiben und hoffe das sich einige andere beteiligen damit bigpoint anfängt das zu unterbinden was den fairen spielern am meisten auf die nerven geht.

Wir spieler wollen nicht wieder jahre lang zusehen wie wir von unfairen spieler überholt, abgeschossen oder sonst was werden. Wir kennen mittlerweile alle aussagen und ausreden von bigpoint aber da muss bigpoint handeln, wir wissen das ihr eure arbeit in bereiche unterteilt aber dann müssti hr eben leute an anderen bereichen abziehen und die bereiche verstärken die behandelt werden müssen.

Somit fange ich mal mit 2 Bugs an die ich in letzter zeit gemeldet habe ob sie noch funktioneren kann ich nur vermuten aber leider bekommen wir user ja nie feddback für die hilfe die wir leisten obwohl bigpoint immer behauptet sie würden unsere hilfe benötigen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2014
  2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Dein Anliegen in Ehren, deine Schlussfolgerung kann man genau ins Gegenteil deuten. Du unterstellst damit nur, dass Bugs nicht behoben sind, weil kein Interesse besteht und gibst nichtmal die Möglichkeit zu, dass es halt etwas umständlicher und langwieriger ist solche zu beheben.

Somit ist deine Schlussfolgerung nichts weiter als die Aufforderung zum Bug-Using und das lässt deine ganze Aussage in einem anderen Licht erscheinen. Solche Dinge gabs auch bei dem von dir erwähnten Thema Bot-Using. Werbung unter dem Deckmantel, dass man ja nur aufmerksam machen will. Das ging damals schon nach hinten los und führte im Zweifelsfall zu Sperren des Foren-Accs oder auch mal des Spiel-Accs.

Sehe ich nochmal so eine Aufforderung hast du eine Spielpause!

Es gibt bereits ausreichend Threads zu den Themen, informier dich dort erstmal und beteilige dich auch dort in angemessener Weise.

Closed

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.