Das Reparatur-Gear Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MedineAk gestartet, 23 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MedineAk

    MedineAk User

    Das Reparatur-Gear repariert Dein P.E.T. um 12000 pro Sekunde.

    Effekt: Repariert 12000 HP pro Sekunde.
    Dauer: 30 Sekunden

    Moin mein PET hat immer unterschiedlich HP (Alle Hüllen) Aktuell 301.500 gestern 275.000 die hüllen sind schon seit mehrere Wochen auf MAX haben die Booster einen Einfluss darauf? Das ist aber nicht das Problem Das Reparatur-Gear lvl3 Repariert mein PET nicht mit 1 mal Reparieren Komplett.

    30sec x 12000HP = 360.000HP muss aber trotzdem Das Reparatur-Gear 2 mal starten hab es schon ausprobiert ich mache neben bei Nichts und funktioniert trotzdem nicht
     
  2. Ich würde mal schätzen, dass das am Heat-Level liegt.
    Wenn dein PET ein hohes Heat-Level hat hat es auch mehr HP
    FAQ - P.E.T.-Erweiterung
    Das ist mir noch nie aufgefallen, aber du hast recht. Man muss das Reparatur-Gear tatsächlich 2x starten um das PET voll zu heilen. :confused:
     
  3. MedineAk

    MedineAk User

    joa du HP liegt an Head lvl.

    aber mal was anderes du weist des bestimmt^^

    Wie funktioniert die HP Kopplung. hab da paar Tests gemacht
    Mein Test:

    Pet voll HP 275k Schiff voll HP ohne Schild.

    NPC macht schaden an schiff Kopplung an, PET bekommt von 40k (Uber Krisso) 8k schaden entspricht 20%

    Spieler macht schaden an schiff Kopplung an, PET bekommt von 40k, 8k schaden entspricht 20%

    so jetzt das interessante: Spieler macht schaden an schiff Kopplung an, PET platzt beim ersten Schuss RSB 4x mix 388k Schaden

    PET immer voll HP und Schiff auch, Schiff ohne Schild bei allen versuchen
     
  4. Ich benutze das Kopplungs-Gear tatsächlich nicht oft, daher hab ich es jetzt einfach mal getestet.
    Alle Tests waren an U-Krisso.

    Was du schreibst sieht mir sehr nach "Test 4" aus, daher wäre interessant zu wissen, ob du auf deinem PET Schild hast oder nicht.

    Test 1:
    Schiff: Volle HP und Schild
    PET: Volle HP und Schild

    Ergebnis:
    Schiff: hat keine HP verloren, aber Schild-Schaden bekommen (DMG-Anzeige: Normaler U-Krisso DMG)

    PET: hat HP verloren, aber keinen Schild-Schaden bekommen (DMG-Anzeige: 2-3k DMG, je nach U-Krisso DMG am Schiff, PET hat kaum Schaden genommen)


    Test 2:
    Schiff: Volle HP, kein Schild
    PET: Volle HP und Schild

    Ergebnis:
    Schiff: hat keine HP verloren (DMG-Anzeige: Nichts)
    PET: hat HP und Schild verloren (DMG-Anzeige: Normaler U-Krisso DMG, PET hat relativ viel Schaden genommen aber überlebt)


    Test 3:
    Schiff: Volle HP und Schild
    PET: Volle HP, kein Schild

    Ergebnis:
    Schiff: hat keine HP verloren, aber Schild-Schaden bekommen (DMG-Anzeige: Normaler U-Krisso DMG)

    PET: hat HP verloren (DMG-Anzeige: 2-3k DMG, je nach U-Krisso DMG am Schiff, PET hat kaum Schaden genommen)


    Test 4:
    Schiff: Volle HP, kein Schild
    PET: Volle HP, kein Schild

    Ergebniss:
    Schiff: hat keine HP verloren (DMG-Anzeige: Nichts)
    PET: hat HP verloren (DMG-Anzeige: Normaler U-Krisso DMG, PET ist gestorben und das sehr schnell)


    Basierend auf diesen Ergebnissen würde ich sagen dass das PET sehr schnell stirbt, wenn:

    1. du in einer "Suicide-Konfi" (Schiff hat kein Schild) das Schild vom PET nicht aufgeladen bzw. kein Schild in deinem PET hast, wenn du das HP-Kopplungs-Gear benutzt.

    2. du in einer "Suicide-Konfi" (Schiff hat kein Schild) trotz aufgeladenem Schild vom PET so viel DMG bekommst, dass das Schild und die HP (vom PET) komplett vernichtet werden.
     
  5. Ich wünsche allen Usern und Mitarbeitern von DO ein fröhliches Weihnachtsfest und ein
    gesundes neues Jahr 2021.....:)

    Viele liebe Grüße vom old *Ragnarök(Mjölnir)*
     
  6. MedineAk

    MedineAk User

    Hab Schild auf PET, auf Schiff kein Schild bekomme von NPC nur 20% HP DMG an PET.
    Bei PVP das gleiche PET bekommt nur 20% HP schaden.

    PET mit 300k HP überlebt 8-10 Schläge von Mindfire = 1 Mio plus schaden. Ich weis jetzt nicht ob es so gewollt ist aber wenn ich schaden bekomme und dann Kopplung starte bekomme ich die 20% ans PET übertragen, doch wenn ich HP Kopplung schon an habe und bekomme dann schaden gehen die 100% ans PET. Währe korrekt wenn es mal paar Infos dazu im Forum geben würde.
     
  7. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich habe mal beides weitergeleitet, danke für die Informationen :)
    Da hier nichts mehr dazugekommen ist, mache ich hier zu.
    Behaltet den Sync im Auge für Updates!
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen