Das Spiel startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FriieGaming gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mein Problem besteht darin das sobald ich auf der Startseite von DarkOrbit auf den Start button klicke lädt das spiel ganz normal doch sobald es um die Serververbindung geht nur ein dauerhafter Ladebildschirm auftaucht.

Ich habe schon sämtliche Methoden versuchten, Cache gelöscht, FlashPlayer aktualisiert usw.

Die Community ist meine letzte Hoffnung

MfG BavarianGaming

2. hollie711

hollie711 User

Versuche es mal mit deaktiviertem Webschutz bei Deiner Antivirensoftware ... Das war hier schon des öfteren die Hilfe vor Kurzem ...

3. nein hab das komplette antivirensystem ausgeschaltet aber funktioniert trotzdem nicht

4. hollie711

hollie711 User

Browser mal bereinigt ?

5. Punkt

Punkt User

Mal nen anderen Browser getestet?....Safari,Internet Explorer etc....
    sonst chrome neu installieren....?

6. Traumi™

Traumi™ User

hab des Problem auch

7. Traumi™

Traumi™ User

jetzt geht grade garnichts kannste anmelden passiert nicht oben im link steht login error

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Habt ihr schon die "Erste Hilfe" durch? Link in meiner Signatur.

EDIT: Scheint geklärt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.