Support Das Thema ist Bedrohung im spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~ZIPPO~TRy gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~ZIPPO~TRy

~ZIPPO~TRy User

Hallo ich habe ein anliegen und zwar das ist so auf Deutschland 2 werden clans von anderen clan bedroht wen sie ein gewissen clan nicht auf rot setzen dan kriegen sie roht das wäre nett wen sie mal das konntrolieren ich habe auch ein auszug von einer person die mir das geschickt hatt ich möchte niemanden beschuldiegen aber wie gesagt das ist nur ein auszug den man mir geschickt hat
    ich machs kurz: Clan nur noch 2. Account drin, damit Clantag und Gründungsdatum nicht verloren gehen.
    Grund:
    Wir werden erbärmlich erpresst! EDIT1 hat uns vor die Wahl gestellt, entweder wir setzen EDIT2 auf rot, oder EDIT3 bekommt Krieg von EDIT1 und EDIT4.
    60% aller EIC'ler hätten lt. Aussage von Joe EDIT2 auf rot und wenn wir nicht mitziehen, dann setzen die uns auf rot.
    Du kennst mich, ich lasse mich nicht erpressen. Ich lasse mir nicht vorschreiben, ob - wann - oder wem ich einen Krieg zu erklären habe.
    Krieg von EDIT1 ist bereits da ...
    Gruß
    Agneta
    Das ist der zietat den man mir geschickt hat
    Nur um noch bescheit zu sagen die person die mir das geschickt hatt hat keine anung von Forum und deswegen sollte ich das schicken das soll auch keine üble nach rede sein das sollte ich nur schicken.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2015
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Clankriege sind fester Bestandteil dieses Games. Auch ohne derartige "Vorwarnungen" könnten die Clans Euch auf rot setzen und das ist nicht gegen die Spielregeln. Wenn die das so machen wollen, dann steht das denen frei. Ich wüßte also nicht, was wir im Forum oder BP da machen sollte/könnte.

Solange die nicht ausfällig werden und in Nachrichten mit Beleidigungen um sich werfen, besteht leider kein offizieller Handlungsbedarf, so leid es mir tut. Es liegt hier nach dem Post keine Verletzung der Spielregeln vor.

3. SamJay

SamJay User

TE einfach diesen Kriegsmist ignorieren! Die Spieler die dir Krieg schicken ebenso.
    Das Spiel ist es nicht wert sich über sowas einen Kopf zu machen.

ObiOrbit gefällt dies.
  4. Das nennt sich Diplomatie zu finden z.B. in den Weltkriegen etc. Zwar nicht allzu Diplomatisch aber das wars' 1940-1945 z.B. auch nicht ;)

5. Thurion

Thurion User

Kleine Geister finden große Erfüllung in Kriegen.
    Wie bei vielem in diesem Spiel war die anfängliche Idee hinter den Clankriegen auch mal ganz gut und bis vor einigen Jahren haben sich nur einige Gestalten in den ( meist eher kurzlebigen ) Kriegsclans ausleben können.
    Naja, auch die Clankriege sind inzwischen "reloaded" -- Entweder kannst Du drüber lachen und spielst weiter oder Du hörst auf, bevor Du Magengeschwüre bekommst..

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  6. Es beweist aber eines die DE Server sind Tod und die ganzen schießwütigen müssen kriege schicken um sich überhaupt mal wieder groß zu fühlen weil alle anderen schon die faxen dicke hatten und aufgehört haben so wie meiner einer.
    5 min im chat heute gewesen und musste feststellen, alles richtig gemacht net mal eine hand voll war da.

muhaha

7. ähm 1938-1945,aber die 2 jahre :rolleyes:

8. Ich hatte nich den ganzen Krieg in dem Teil erwähnt nur einen Zeitraum.. Aber das stimmt an sich schon^^

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema geklärt, deswegen schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.