Das Übliche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ЯΞŜŤ•IИ•PΞΛCΞ†ΛΜĜ† gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    • unangemessene Ausdrucksweise
    Man man DO. Reicht es nicht irgendwann mal?

GE1 total am laggen wie sonst was.

C&C wurden... Ach labert nicht immer mit diesem ****** rum!!!

Wollt ihr einen Orden für das schlechteste Spiel des Jahrhunderts? Könnt ihr haben :D

Wen wollt ihr eigentlich verarschen? Vor Spaceball ging alles normal und PLÖTZLICH fängt das an? Ihr seid doch daran Schuld und nun kommen Sprüche: Lösch C&C :D

Wollen uns für dumm verkaufen diese Kollegen

Und als Entschuldigung kommt wieder ein "tut uns Leid, wir bitten euch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen." Am ***** :p

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
  1. Ach ich denk das die Gamma Krisis mit 6 FPS mal nen besonderen reiz haben. Und selbst bei 50+ FPS fliegt man heute auf GE5 nur ruckweise auf der Map rum.... Unterirdisch aber auch nicht schlimm... So kommt wenigstens mein E-Book Reader wieder mal zum Einsatz

2. 6 FPS ist doch eine Topleistung :D

Naja, ich verabschiede mich heute auch von DO.

Viel Spaß mit deinem E-Book Reader :D

3. also ich habe aktuell merkwürdige sekundenlang andauernde Lags, also nicht unbedingt das ganz übliche Laggen. Und in Bezug auf den Orden hab ich einen Vorschlag:
    bzw. für 1000' faches C&C löschen

4. Hahahaha naja den Spruch sollte man noch umändern dann passt es :D

5. Halbe Stunde um. BP was haltet ihr von einer Stellungsnahme? Ihr seid echt... Naja Helden halt :)

6. SkyMaster

SkyMaster User

& immer daran denken, "Cache" löschen, sonst funzt es nicht :p

7. Du pass auf.

Gleich kommt Rescue mit seinem schönen Spruch: Nennt mir mal bitte eure Instanz und euren Internetprovider. Alles Lachnummern^^

8. *Klopf klopf*

BP seid ihr noch da oder zählt ihr grad euer Geld? :D

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da ja eh alles, was ich/wir hier dazu sagen werden/wollen offenbar als Lachnummer angesehen wird, kann ich hier ja auch wieder abschließen und mich darauf beschränken zu sagen, das ich es weitergeben werde.

Vielleicht kannst Du ja das nächste Mal Deine Behauptung, das nur BP Schuld haben kann, auch mit Fakten untermauern.

Natürlich gibts für die fragwürdige Ausdrucksweise auch noch Punkte.

EDIT: Die Probleme sind bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.