Bug Das Verschwinden der Updates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *McRobo* gestartet, 25 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *McRobo*

*McRobo* User

Ich habe mir so eben 4k Seprom auf den Lasern draufgepackt, 100 Promerium auf den Antrieben für 1000 min und 100 Seprom fürs Schild ebenfalls für 1000 min.

Nach einem Relogg waren sowohl die 40k Schuss Seprom als auch die Antrieb und Schuss-updates weg.

Das wollte ich hier mal melden und nun muss ich mir das alles neu schicken, dabei ist mein Skylab fast leer.. Ich hoffe, das wird gefixt.

2. *McRobo*

*McRobo* User

Also es ist nicht nur so, dass man weniger Schuss Sep bekommt, die nach nem Relogg sogar verschwinden, sondern ein weiterer Bug, der hier noch nicht aqngesprochen ist, ist, dass auch Antriebe und Schuss-Updates ganz schnell verschwinden.

3. Linel4

Linel4 User

Und es passiert auch, das die Updates auf Schilder und Antriebe negativ wirken.
    DE1

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Gestern gabe es Probleme mit dem Anrechnen der Updates, die sollten aber schon wieder behoben sein. Wie sieht es denn heute bei euch aus?

5. Alles paletti auf GE7.

6. Mein freund wollte sich gerade Seprom zum Jagen draufpacken 3000 Stk. und 10 Schuss lol alles verbugt hier .Wenn es sowas bei un s in der Fa. wäre da könnte sich der Progger aber was anhören sowas probiert man doch erst vorher aus bevor man es online stellt immer die gleichen Fehler und dies nun schon seid Jahren. Echt total ärgerlich sowas.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Auf Satzzeichen und Rechtschreibung achtet man aber offenbar nicht so genau in Deiner Firma.:D Als "Fachmann" sollte Dir bewußt sein, was passieren kann, wenn in der Programmierung ein Punkt fehlt.:p

Wie schaut es denn nun aus? Gibt es noch ein Problem und wenn ja, dann bitte ich um eine exakte Beschreibung, was passiert wenn.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
  8. Seit Gestern alles wieder in Ordnung. (De5)

9. Sobald ich Updates mache wirken diese nicht, wende ich dann ein weiteres update auf die bereits geupdateten an, so wirkt das Update kürzeste Zeit... Bei mir sind grad 200min Seprom Schild innerhalb von 20 Sekunden weg.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem sollte eigentlich behoben sein. Auch vorhin auf der Map hatte ich keine Probleme mehr damit.