Das ZORNsche' Prinzip

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von DaMastre gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaMastre

    DaMastre User

    Das ZORNsche' Prinzip wurde 3114 von mir entdeckt und handelt darum wie der Clan ZORN / GvV handelt:
    "Stell dir vor du bist reich, und lebst in einem Wald. Im Wald gibt es Beeren, Insekten uvm.
    Nur Reiche Personen dürfen Beeren essen. (ZORN/GvV) Die Armen kriegen durch Glück Insekten.
    Aber was ist das? ZORN und GvV Essen lieber Insekten als Beeren!!! Sie essen lieber ein kleines Insekt für Lau als eine Beere die etwas Kostet, obwohl sie doch eh schon genug Geld dafür haben"
    ZORN und GvV = Die Reichen
    Die Reichen können fast alles kaufen was sie wollen, außer etwas das nur für noch reichere bestimmt ist.
    Die Armen jedoch, können sich nur selten mit Insekten ( = Normale Spieler wie mich bzw. keine UFE oder VEs oder was auch immer ) vergnügen.
    ZORN und GvV sind Reich und können Beeren essen, aber essen sogar MEHR Insekten als Beeren. Es Kostet sie nichts, und vergrault sogar die meisten Insekten worüber sie lachen weil dann die Armen nichts mehr zu Essen haben.
    Wenn ein Armen in der Woche 1 Insekt isst, isst ein Reicher in der Woche 500 Insekten und 10 Beeren. Obwohl sie 50 Beeren oder mehr Essen könnten. Sie schmecken doch besser!
    Aber sie beobachten die Zahlen: Wenn sie 500 Insekten pro Woche Essen werden sie so betrachtet als würden sie 500 Beeren essen. So versuchen sie mit "Unfairen" Methoden ein König zu werden.
    (Stellt euch ferner vor, es gibt ein Paar Reiche in einem Wald die sich in eine Gruppe zusammen geschlossen haben um Insekten zu jagen.
    Diese jagen sie solange, bis Ihr Hunger gestillt ist und - meistens diese vom Wald bzw. Speiseplan verschwinden. Wie lange wird es dauern bis es keine Insekten mehr gibt für die Armen, und diese alle Sterben..?)

    Naja, einfach nur eine Art Bildhafte Darstellung des Clans ZORN und GvV auf de4. Viel Spaß beim lesen. (Reschdchreibfeler düfdt ir behaldten!!)
     
  2. Ähm,alles gut und schön... Aber WAYNE????? o_O
     
  3. DaMastre

    DaMastre User

    ????
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich verschiebe das mal in die Speakers... ;)
     
  5. Pendragon

    Pendragon User

    ich find insekten eklig, kannste auch keinen gelee von kochen ^^
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  6. läuft ja bei euch.... mfg rotzi
     
  7. lol.... Was nur los mit euch...einfach nur geil
    lg. Falcon ZORN♥
     
  8. Ich hab echt gelacht als ich das gelesen habe, aber ist ein guter Vergleich :lol:
     
  9. du spielst anscheinden auf de4 :D
     
  10. Was gibts da zu heulen? Was hat denn das schlimme ZORN jetzt schon wieder gemacht? Dich abgeschossen? Das ist ein Kriegsspiel und da wird man halt abgeschossen na und? Geh Farmerama spielen wenns dir nicht passt...
    MFG ☆★™ΛЏЯØЯΛ™ΛCΣ★☆
     
  11. Zorn und GVV spielen DO

    DO ist ein PVP spiel
    Und was machen die beiden Clans??

    Ja sie gehen jagen

    wird ja immer schlimmer hier im anderen Thread Zorn/Gvv machen DE4 kaputt usw.

    ABer wenn ihr alle alleine spielt seit ihr halt leichte Beute.
    Achtete halt mehr auf die Minimap^^
     
  12. El_Burro

    El_Burro User

    @TE: gib mir meine 3 Minuten zurück!
     
  13. Owei. Na dann. Viel Spaß ihr Waldmenschen.
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  14. Grundsätzlich hat jeder Clan ein Recht berechtigte Kriege zu schicken. Und wenn euch diese beiden Cläne so nerven, warum unternehmt ihr nicht gemeinsam was gegen sie, schließt Bnds etc. ... Aber nein ihr heult hier rum, dass diese so fies & gemein sind.
    Das schließt nicht auf deren absoluter Überlegenheit als vielmehr auf eure Inkompetenz etwas dagegen zu machen....
     
  15. Wie sie hier alle mit "heult doch nicht rum" kommen.. ;)

    Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen zu schwach sein und rumheulen, und sich über die Spielbalance zu beschweren, die 2 Clans durcheinanderwerfen..
    Das mit den Firmen hat eigentlich seinen Sinn. Innerhalb der Firmen zusammen zu spielen und gegen andere Firmen zu kämpfen.
    Mit der Funktion der übergreifenden Firma, gibt es nun die Möglichkeit, mit Freunden auch aus anderen Firmen zu spielen/zu verbünden.

    Das Zorn-Prinzip ist allerdings eher balance-schädigend, da dieser Clan eine Art eigene Firma gründet, die gegen alle anderen ist. Unabhängig von der Firma der Clanuser bzw. der anderen wird einfach jeder angegriffen.
    Es ist, wie eine neue Firma, abgesehen, dass jeder in einem Bereich seiner Feinde eine NAZ hat..

    Denkt ihr nicht, dass Bp sich gedacht hat, wieso es 3 Firmen sein sollten?
    Meiner Meinung ist das Grauzone in Richtung Pushing, allerdings, da es die Funktionen alle offiziell gibt, ist es eben nicht verboten - Grauzone eben.

    Richtig ist es aber noch lange nicht, nur weil sie im Spiel erlaubte Funktionen nutzen. Sie nutzen sie so zu ihrem Vorteil, dass sie alleine davon profitieren.

    Und auf meinen VP: Klar könnte man sich zusammen verbünden.. mach das mal bei einem Server, der aus einem dutzend aktiven Clans besteht, aus denen 2 eine fast eigene Firma haben...
     
  16. Also wenn BP das Denken anfängt...... Das Ergebniss sient man beim Insta der TA.... Muss ich mehr anführen?
    Und was es offiziuell gibt ist nicht verboten. Und was nicht verboten ist darf man benutzen. Da gibt es keine Grauzone. Und Pushing wenn ein Clan krieg schickt? NAja... man kanns auch übertreiben.

    Die beiden Clans sind halt mal so wie sie sind.. Und Irgendwann sind die auf dem Server alleine.

    Und zum Eingangspost: Hab schon besser geschriebene Märchen gelesen. Nach 2 Zeilen hab ich aufgehört den geistigen Erguss eines gefrusteten DE4 Gamers zu lesen.... Aber es ist mal Heulerei nett verpackt.
     
  17. Naja, wozu sollte es sonst eine Clan-Kriegs Funktion geben, wäre ja sonst unnötig^^
     
  18. Diese beiden Cläne haben es doch auch geschafft- Und wenn ihr die nicht als gemeinsamen Feind seht dann werden sie ja wohl auch nicht so schlimm sein...Und der Pushingvorwurf.. Mach dich nicht lächerlich...
     
  19. Und der 4 Firma gehöre ich immer noch an^^ das sind die Piraten :)

    Und Zorn hatte die Letzten tage zich Cbs stehen.
    Sind alle wech.... glaube kaum das die sie selber geballert haben^^
    Nein es wurde sich zusammengetan und dann gabs viele nette Fights.
    Und darum geht es doch :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen