Das ZORNsche' Prinzip

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von DaMastre gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZORN haben zwar De4 fast rot gekloppt, aber unbesiegbar sind die nicht ^^ Die haben auch "kleine" Spieler drinne. Und in der Masse kann man gegen die auch bestehen ^^
     
  2. juhuu wieder so ein sinnloser "ZORN ist böse"-thread...
    ganz ehrlich...wenn es ein ganzen server nicht schaft sich gegen 20 leute zu wehren dann ist das nicht unser problem und da brauch auch keiner rumheulen macht was zusammen gegen uns dann haben wir noch mehr spass am spiel oder lasst es halt aber rumjammern bringt echt nichts das finden wir eher lustig ;P^^
    und im forum kann euch eh keiner helfen xD
    LG Freaky ZORN♥
     
  3. Zorn ist Böse?? lol
    ABer Huhu Freaky :)

    So wie killer schon sagt : In der Masse kann man auch gegen sie bestehen.
    Sag ich doch packt euch zusammen und wir haben alle unseren Spaß.
     
  4. ja nee das ist quatsch das hab ich nur so gesagt um noch mehr feinde an zu locken^^
    man kann nicht gegen uns bestehen ;P^^
     
  5. Ja wer mit ZORN BND hat der kann die auch nicht hassen ;)
     
  6. aber leute macht ruhig so weiter und wir werden zu DO legenden^^


    ob nun positiv oder negativ.... hauptsache alle reden über [ZΟRN] Fear and Loathing

    mfg die clanführung

    Edit by SM-RescueKnight: Aber nicht mit dem Forennick. Sorry, das geht leider gar nicht. Das Spiel un Forum sind FSK12 und da haben solche Dinge nix zu suchen. Der Forenaccount ist daher dicht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2014
  7. wie änder ich den nick?
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Gar nicht. Das geht nicht. Du hattest bei Registrierung die Möglichkeit einen angemessenen Nick zu wählen, nachträglich kann den keiner Ändern. Im Moment schützt Dich wohl noch ein Forenbug vor der Sperre.:cool:

    EDIT: Bug behoben
     
    mondri-10 gefällt dies.
  9. und nun sm was soll ich machen??^^
     
  10. zic_zac

    zic_zac User

    haha bann
     
    mondri-10 gefällt dies.
  11. Dat sind die richtigen. Auf der Map kriegen se nichts auf die Reihe und im Forum kommen se dann auch noch mit so einem Namen . Ich muss ein wenig schmunzeln :)
     
  12. Wozu es sie geben sollte? Wenn sich 2 Clans in die Wolle kriegen oder Probleme nicht über Worte ausrichten können/wollen. Aber nicht, um stärker im Ranking zu werden bzw. mehr Abschüsse auf die Reihe zu kriegen und sich leichter an schwachen vergreifen zu können..
    Ist der Sinn, so schwer zu verstehen? ;) Ich denke das ist jedem bewusst. Machen kann man es natürlich trotzdem..

    Bitte genau lesen. "Es geht in Richtung Pushing" & "Es ist Pushing" machen einen sehr großen Unterschied..
    Aber was genau ist denn Pushing?
    "Das Verb pushen - abgeleitet von engl. „to push“ (drücken, schieben) - wird synonym für das künstliche „Hochtreiben“ von Platzierungen und Zahlen verwendet.
    Und du magst mir sagen, dass wenn man die Funktion des Clankrieges nicht in der vorgesehenen, sondern in einer anderen Weise nutzt, um weitaus mehr Abschüsse zu machen, dass das absolut gaaarnicht auch nur in eine Richtung von (Pushing) vorrantreiben, begünstigen oder so geht..:rolleyes:
    Nein du hast ja zu 100% Recht und auch nur die kleinste Denkrichtung von meinem Text in Verbindung zum Wort Pushing ist total lächerlich.. Ich hoffe wenigstens, dass du Ironie verstehst. :)
     
  13. Was es offiziell gibt ist nicht verboten? Und was nicht verboten ist darf man benutzen? Das sind ja Mal die besten Sätze, die ich heute gelesen habe hier im Forum :D Also wenn ich Bugs ausnutze, ist es erlaubt, nur weil sie offiziell existieren? *Lach*

    Und zu dem Rest sage ich jetzt nichts, les eine Nachricht drüber, da steht dasselbe in Grün. ;)
     
  14. Naja ich weiß nicht was du an "Offiziell" jetzt nicht verstanden hast.... Würd an Deiner Stelle mal im Lexikon oder Duden nachschlagen was das Wort bedeutet....
    [​IMG]
     
  15. Rotzi

    Rotzi User

    kennst du denn den spieler
     
  16. Meinst du weil er sich im Forum DaMastre nennt? XD
     
  17. Ja habe ich auch.
    Aber war auch nicht immer so wir haben uns gerne gefetzt vorallem mit Freaky :)
    Da wurden auch schöne 1 vs1 gemacht .
     
  18. Rotzi

    Rotzi User

    nein ich mein den kater....der schreibt, ja als wenn er der übelste killer ist
     
  19. Vp: Nein, Ich stimme kater da vollständig zu. Wenn du nichts auf die kette kriegst als gesamter Server gegen zwei Cläne ist das lächerlich schlecht. Und dann werden hier noch heulbeiträge dazu schreiben.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
    ~Dαrκϝιgητϵr~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen