Das ZORNsche' Prinzip

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von DaMastre gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich bin reich und lebe im Wald?

    Neeee.... ;)
     
  2. Rotzi

    Rotzi User

    wie.... ich bin der ``gasamte`` server?? denkst du ich will gegen zorn und gvv agieren?
     
  3. Thurion

    Thurion User

    Offtopic: Wenn Forum UND Spiel FSK 12 sind, warum wird nur hier gegen seinen Namen gemeckert und im Chat hats seit Ewigkeiten sämtliche CMs nicht gejuckt?? Laßt Ihm doch seinen Spaß damit...

    Und wieder back 2 Topic: Das Problem sind nicht die genannten Clans, sondern zum Teil die darin befindlichen Spieler, die aber völlig unabhängig vom Clan schon immer gerne "effektiv" gespielt haben ( deutlicher zu werden heißt ja inzwischen Anprangern ).
    Da ist es egal, ob sie "Far End Loading" vorm Namen haben oder nicht.
    Wenn eines Tages wirklich mal die Lichter hier ausgehen, werden genau diese Spieler das live miterleben. Vielleicht ist das ein Trost für die Gefrusteten^^
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema scheint eingeschlafen zu sein und deshalb hänge ich jetzt ein Schloss davor.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.