dauer beschuss

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von 19Alayina87 gestartet, 21 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

    ist es erlaubt non stopp auf ein Spieler zu ballern auch nach etlichen abschüssen

    ich wurd die ganze zeit abgeschossen und auf die frage ob er mal aufhören will die aussage ich mach meine quest aber in 5 min ca 20 mal abgeschossen worden

    gruß, Alayina
     
  2. nein ist es eigentlich nicht das ist pushing das problem ist wenn du dem supporter schreibst kann es passieren das du selber auch eine strafe bekommst was so nicht sein sollte am besten suchst du dir nen guten clan oder gute leute die dir helfen und denn user wegschiessen
     
    Extreme-G-VRU und IGNO82 gefällt dies.
  3. IGNO82

    IGNO82 User

    Genau. Suche dir einen starken Clan und ballert den zusammen alle weg. >Dann hört der schon auf damit
     
  4. Das ist die Darkorbit-Logik. Du kannst nicht spielen, weil du permanent von den ein- und selben User vernichtet wirst. Du meldest ihn, und ihr beide bekommt einen Pushbann und/oder fett Minuspunkte.

    Mit anderen Worten: Teufelskreis.
     
  5. ich würd ja nichts sagen bei max. 5 mal aber bei 20 mal hört der spaß aber auch mal auf, soll er seine abschüsse an den botern hollen
     
  6. Zensurio

    Zensurio User

    Dann mache etwas anderes ..andere Map ,Gate oder spiele später wieder...einfach oder ?